Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

Smalltalk124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann

-1
0
Alternative zu Zucker

124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann

1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken.
2. Zucker bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander.
3. Zucker kann Hyperaktivität, Beklemmungen, Konzentrationsprobleme und Launenhaftigkeit bei Kindern auslösen
4. Zucker kann dazu beitragen, dass der Triglyceridspiegel steigt.
5. Zucker kann dazu beitragen, dass die körpereigene Abwehr gegen Bakterien sich verschlechtert.
6. Zucker verursacht den Verlust von Elastizität im Körpergewebe - je mehr Zucker man isst desto weniger elastisch sind -Haut und Gewebe.
7. Zucker sorgt für die Reduzierung von High Density Lipoproteinen..

Quelle: http://geldverdieneninfo24.coverblog.de/alternative-zu-zucker/
Weitere Themen finden zu
Gesundheit Zucker

1 Antwort

2
Tja lieber Klaus...!
Da bin ich ja wohl die absolute Studienausnahme...!
Bin mit meinem reiffen Alter,na würde sagen..Im bessten Alter mitte 40, noch ganz schön gut erhalten.
Mache nämlich noch mancher 20 Jährigen ,sei es im Sport,figurlich ..oder Körpergewebe(Elastizität und natürlich auch Fettanteil)und das trotz Mamisein,noch ganz schön was vor...ha,ha!
Bin nie krank,gesund und topfit...trotz...ä wie soll ich das nun sagen,bekomme ja ein schlechtes Gewissen.......mindestens 15 Zucker am Tag???

So viel zu Studien,die einen Leben,die anderen Studieren...!
Ich bleib beim Leben.

Liebe Grüsse
Venus

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info