Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippAbnehmen nach der Schwangerschaft Tipps auf meiner Webseite

-1
0
Hallo ihr Lieben :),
selbstverständlich nimmt man stark zu in der schwangerschaft und wie viele von euch hatte auch ich probleme die pfunde wieder loszuwerden. Nun möchte ich euch dabei helfen und den werdenen Müttern einfach wieder abzunehmen deswegen habe ich meine eigene Webseite erstellt mit Ernährungstipps und Trainingstipps und das selbstverständlich alles kostenlos. Auf der Webseite bin ich zu sehen ein Vorher und ein Nachher foto was viele Frauen motiviert hat und deswegen kriege ich tägliche emails von ihren erfolgen und ein vorher/nachher foto. Vielleicht wird sie euch auch etwas helfen lasst ein kommentar da :)
www.miasstory.jimdo.com

MFG Mia
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Schwangerschaft

2 Antworten

4
Wann hast du dieses Foto den angeblich gemacht? Ursprünglich stammt es nämlich aus Amerika auf einer Size Zero Seite von 2013.
4
Werbung für Fatburner und Eiweissshakes auf der wenig aussagekräftigen HP. What else...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info