Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippAuf der Suche nach dem Sinn des Lebens

0
0
Liest du gerne?

Da schenken eine Leidenschaft von mir ist, habe ich wieder gratis einige Exemplare zu vergeben.

Titel: Sinnlos? Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Gibt es einen Gott?
Die Bibel sagt klar, dass Gott existiert. Er ist unser Schöpfer und hat ein grosses Interesse an uns. Wie kommen wir in Kontakt zu Ihm?

Wozu lebt der Mensch?
Die Sünde hat unser Leben verdorben und sinnlos gemacht. Müssen wir einfach so weitermachen? Wo fnden wir Frieden und echte Lebenserfüllung?

Was ist nach dem Tod?
Der Tod ist nicht der Schlusspunkt. Alle Menschen werden einmal auferstehen. Was erwartet uns dann? Die ewige Strafe oder das ewige Leben im Paradies?
Weitere Themen finden zu
Lebensfragen

3 Antworten

0
'Die Bibel sagt klar"........Weil ich davon ausgehe, dass es sich bei der Bibel um ein Buch handelt, muss es ja von Menschen geschrieben worden sein!!!
'Alle Menschen werden irgendwann wiederauferstehen"........und irgendwann, werden diese Menschen keinen Platz mehr haben und keine Nahrung mehr finden, selbst nicht im Traumland 'Paradies".........
Deine Antwort kenne ich wahrscheinlich schon......'Im Paradies brauchen die Menschen keine Nahrung!"
Doch, das brauchen sie, sonst kann es sich unmöglich um MENSCHEN handeln....

1 Kommentar

1
ich habe die glühbirne reingestellt nicht die kaffetasse. ich werde keinen komentar abgeben. kannst mir gerne eine pn schreiben wenn du fragen hast.
3
Marlen! Mit dem Erbsünden Geblubber hilfst du niemandem. Die Psychologie erkennt nämlich langsam, dass es im Kindesalter vermittelte Schuld- und Schamgefühle sind, welche den nachhaltigsten destruktiven Einfluss auf unser Selbstbild und unsere Beziehungsgestaltungen haben. Von daher: Halt dich zurück. Seelenfängerei.

1 Kommentar

4
Wäre wirklich schön, wenn Marlene ihren Glauben für sich behält und ihre Zeit damit verbringen würde diesen zu Leben.
0
Na, liebe Marlene,.. und wie findet denn nun meine Seele den richtigen Mann?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info