Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippBabykarten und Danksagungskarten zur Geburt bestellen

5
0

Hallo Zusammen,

wir haben vor kurzem unser drittes Kind bekommen und diesmal haben wir uns dann auch dazu entschieden die Geburtskarten d.h. die Danksagungskarten an alle Freunde und Verwandte nicht wie bei den letzten Kindern selber zu basteln (es mangelt einem mit drei Kindern einfach an Zeit ).

Alos haben wir lange im Internet gesucht wo und welche Karte wir drucken lassen würden. Letztendlich haben wir einen Online-Shop gefunden der sich auf den ersten Blick nicht sehr von allen Anderen unterscheidet, was für uns jedoch wichtig war, es werden Änderungswünsche an den Karten schnell, gut und vor allem kostenlos umgesetzt. Wir wollten auf ein Layout mit 3 Fotos noch ein viertes Foto haben - und kein Problem es wurde umgehend gemacht. Das fand ich einen Top Service und somit wollte ich diesen Shop gerne weiterempfehlen.

der Shop heißt DESIGN K und ist unter www.designk.de zu finden.

Weitere Themen finden zu
Geburt Geschenkidee Taufe

1 Antwort

1

Hallo :)

Als Erstes Wünsche ich alles Liebe zur Geburt eures Kindes! :)

Es ist wird schon hinfällig sein, aber bei mir bekommt man auch wundervolle Geburtskarten. Ich entwerfe jede Karte mit viel Liebe ins Detail - gerne auch ein Unikat nach persönlichen Vorstellung - ohne Mehrkosten.

Freue mich über einen Besuch auf: www.for-magic-moments.com oder www.facebook.com/formagicmoments

Liebe Grüße, Cordula

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info