Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippBabymassagekurse ausschliesslich für Väter - was denkt ihr?

1
0

Hallo zusammen!

Ich biete Babymassagekurse nach IAIM an. Nun ist es so das ich gerne einen Kurs auf die Beine stellen möchte in dem ausschliesslich Väter zugegen sind. Mein Grundgedanke ist das sich Väter in solchen Kursen doch eher in der Unterzahl befinden und sich daher meist befangen fühlen.

Hinzu kommt der Gedanke das sich die Väter mit Babymassage vielleicht nicht mehr so "ausgeschlossen" fühlen in der Pflege des Kindes und aktiv etwas dazu beitragen können. Nun meine Frage: Was denkt ihr wie würden eure Männer reagieren? Wäre da noch potential oder eher nicht? Natürlich würden diese Kurse an Samstagen statt finden und nicht unter der Woche.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!

Liebe Grüsse

UmfrageUmfrage: Babymassagekurse für Väter

Weitere Themen finden zu
Babymassage Umfragen

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info