Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippDas 1x1 der Kinder... mit MET Technik ihren Kindern was Gutes tun

0
0

Ein wichtiger Schlüssel für die Kinder, sprich für Eltern in der Begleitung und Unterstützung des "Kindseins" und "Erwachsenwerdens".

Schnelle Lösung und Aufhebung bei Problemen wie z.B. schulische Belange, Auffälligkeiten, Wutausbrüche, Trotzphasen, gesundheitliche Störungen, Pubertät etc.
Schwierige Kinder gibt es nicht, nur Lösungen zur Hilfestellung um dem Kind / Eltern im Umgang zu helfen.

MET Technik zum selber in wenigen Minuten zu erlernen um sich und ihren Kindern was Gutes zu tun.

Lg

Kontakt: www.das-1x1-der-kinder.webnode.com

Weitere Themen finden zu
Elternberatung Kinder

1 Antwort

1
Hat jemand Erfahrung bei MET Technik bei "schwierigen Kindern"???

Danke für Eure Erfahrungsberichte.

1 Kommentar

0
Hallo, ja ich arbeite schon mehrere Jahre mit Kindern und deren Eltern mit der MET-Technik. Es gibt keine schwierigen Kinder. Bin selber immer als solches abgestempelt worden und das ist nicht die Lösung, es einfach als solches ab zu tun. MET ist meiner Meinung nach eine grosse Bereicherung und ich arbeite sehr erfolgreich mit dieser Technik.
das-1x1-der-kinder.webnode.com
Schauen sie doch mal vorbei oder kontaktieren Sie mich.
Lg

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info