Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippFrauen, die selbständig arbeiten möchten - tolle Neuheit

-1
1

Ich arbeite seit einiger Zeit als Hygieneberaterin, besuche Haushalte, reinige Matratzen keimfrei (Milbenfrei) chemiefrei mit einer Weltneuheit. Absolut leichte Tätigkeit.

Die Kunden sind begeistert wie einfach und hygienisch das funktioniert, überall im Haushalt einsetzbar, wo es absolut rein sein soll.

Ich kann die Arbeit nur empfehlen bei freier Zeiteinteilung und eine gutes Geld verdient man auch. Für Mamis geeignet genau so 50+

Ich zeige Euch gerne das Gerät und nehme Euch mal mit....Salue

Weitere Themen finden zu
Nebenjob Selbständigkeit Teilzeitarbeit

1 Antwort

Anzeige

Geld verdienen im Internet

Geld verdienen im Internet

Noch nie war es einfacher, online Geld zu verdienen.
- Sofort starten
- Ohne grosse Investitionen
- Einnahmen unbegrenzt

Jetzt starten mit Geld verdienen

1
Milben gehören nun mal zum Leben dazu... Kannst deinen ganzes Leben ja nicht mit dem Gerät herumlaufen und alles reinigen/dizinfizieren....

Wenn man keine Milbenallergie hat, sollte man das auch nicht machen... Vorallem beim Kinder sehr schlecht, genau dadurch entstehen noch mehr Allergien, als es sonst schon hat

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info