Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippHilfe ich bin depressiv - Licht und und Hoffnung

4
0
Bist du depressiv? Dann möchte ich dir gerne das Büchlein: Licht und und Hoffnung schenken. Habe keine Ahnung wie ich mich registrieren muss. Ihr könnt mich unter Pinnwand.ch und Rubrik gratis (Hilfe ich bin depressiv) anschreiben.
Weitere Themen finden zu
Depression Hilfe

8 Antworten

1
Weisst du überhaupt, was eine ausgewachsene Depression ist? Sicher nichts, wogegen ein Büchlein hilft!

1 Kommentar

4
Bitte zuerst lesen, dann meckern wenn es noch nötig ist. Ich habe das gelesene umgesetzt. Ich hatte schwerste Depressionen. Heute habe ich keine mehr.
-3
Eben, siehst du: du hast nicht einmal eine Ahnung, wie einfach es ist, sich hier zu registrieren. Geschweige denn von Depressionen...

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

6
Ist ja klar, dass Depressionen nicht einfach weggehen in dem man das Heft liest und an die Sonne geht.. Depressionen muss man bei der Wurzel anpacken und ausreissen.
-3
Da brauchen die Leute keine Hefte, sondern genug Bewegung an der frischen Luft, genug Vitamine und ein entspannendes Schaumbad...noch besser gehen sie vor dem Winter schon immer genug an die Sonne und planen vielleicht den Urlaub mal im Winter anstatt im Sommer...eine Woche am Meer mit Sonnenschein hilft schon.
2
Hauptsächlich im Herbst und Winter ist die Nachfrage nach den Heften da.
-2
Ich hoffe, dass sich KEINE depressiven Menschen bei DIR melden!
3
Ich kommuniziere lieber auf hohem Niveau, Wer sich angesprochen fühlt kann sich bei mir melden.
4
Brilliant höre nicht auf Frühling. Ich finde das klasse, dass du den Menchen helfen willst.

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

3
Frühling auch du brauchst Heilung fü Deine Seele.
-4
Richtig! Aber dafür braucht er sicher nicht euch in eurer penetranten Art und Weise:-)
4
Nein, aber Gott:)
-4
Deine Betschwester kann keinen depressiven Menschen helfen! Verschwindet endlich aus diesem Forum mit euren Frömmeleien!
1
Ich muss ehrlich Frühling recht geben Depressionen sollte man am besten nur über Fachpersonal wie Ärzte, Psychiater etc. Aufklären lassen und so einen Weg finden zur Heilung. Und ich rede aus Erfahrung war seit meinem 7.Lebensjahr depressiv erst als ich mit dem Schulpsychologen etc. Wege suchte wie ich daraus komme fing für mich ein komplett neues Leben an.

6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Das Kind hat aber doch hoffentlich keine Depressionen?
Ansonsten sind Bachblüten sicher nichts schlechtes und können dem Körper gut zur Selbstheilung und Gleichgewicht verhelfen.
-1
Wie meinst du dies Frühling? Das eine Medikament wo zur Auswahl stand soll laut Arzt abhängig machen und ich glaube versteht jeder das man ein 7 Jähriges Kind nicht abhängig von Medikamenten haben will.
-2
ououou, Bachblüten....die sind des Teufels....;-)
-1
Brilliant ich bsp.bekamm ausser Bachblüten nichts verschrieben.
3
Das war vielleicht bei dir so. Aber sehr viele Depressionen beruhen auf einem Ungleichgewicht der Neurotransmitter im Gehirn. Und die muss man medikamentös ausgleichen und kann sie nicht wegbeten oder weglesen, so wie du ja einen Beinbruch auch nicht mit deinen Büchlein behandelst....
0
Mir konnte kein Psychiater oder Arzt helfen. Die verschreiben Dir Pillen. Da bekämpft man vielleicht die Symtome aber das Problem muss man bei der Wurzel anpacken und das kann nur Jesus Christus alleine:)
2
Meine Mutter war und ist schwer depressiv. Sie ist eine sehr gläubige Frau und betet viel. Trotzdem geht es nicht ohne Medikamente. Glaube und Gebet reicht alleine nicht aus, es kann aber eine Unterstützung sein.

1 Kommentar

2
Auch ich bin gläubig. Ich muss Dir recht geben. Glaube und Gebet ist nicht immer genug. Es ist wichtig das man beginnt das Wort Gottes umzusetzen, damit Heilung fliessen kann. Das Wort Gottes wird Dich gesund machen:)
-1
Mit solchen doofen Werbebeträgen werdet ihr nur immer weiter Hohn ernten. Geht doch bei euren Freunden/Bekannten/Nachbarn missionieren...die kennen euch...da habt ihr bessere Chancen.

Und bitte hört mal damit auf immer zu sagen, dass das Glaube an Gott jeden und alles heilen kann!!! Glaube kann bestenfalls die Psyche positiv beeinflussen...mehr aber auch wirklich nicht.
1
Liebe Brilliant

Hilfe ich bin depressiv
Ich schenke dir das Infoheft: Licht und Hoffnung für dich. Viele Exemplare vorhanden.

Esoterik, Okkultismus, Aberglaube -was steckt dahinter?

Sind das deine inserate?'

1 Kommentar

-1
Ja, so ist es.
0
Schon damals: Seelenfängerei. Schert euch doch zu IHM, statt Hilfsbedürftige zu instrumentalisieren.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info