Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippKangatraining - Du wirst fit - Dein Kind macht mit! Let´s KANGA!

1
0
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sich das Leben schlagartig ändern kann, sobald ein neues Familienmitglied das Licht der Welt erblickt. Das ist ein einzigartiges Erlebnis, unglaublich faszinierend und schön. Das Baby steht von nun an oft im Mittelpunkt. Schnell kommen da die Bedürfnisse der Mama zu kurz. Wie kann man wieder etwas für sich tun und trotzdem dem Baby gerecht werden?

Kangatraining ist die Antwort! Es ist ein vollständiges Workout für Mamas um nach der Schwangerschaft schnell wieder fit zu werden, dabei Spaß zu haben und dem Bedürfnis des Babys nach Nähe trotzdem nachzukommen. Der Vorteil am Kangatraining ist, dass die Babys im Training zufrieden an die Mamas gekuschelt schlafen und den Trainingseffekt sogar noch erhöhen.

Gerade wenn Babys unruhig sind und Zuwendung brauchen, ist der richtige Zeitpunkt für das Kangatraining. Das Baby darf in die Tragehilfe und los geht's. Mama kommt ins Schwitzen und es macht richtig Spaß. Die Babys genießen die Nähe und können sich ganz entspannen. Durch die Bewegung werden zudem ganz unbewusst die motorischen und sensorischen Fähigkeiten des Babys gefördert.

Dein Interesse ist geweckt und du möchtest loslegen? Dann meld Dich für nähere Informatonen, Orte und Kurszeiten bei mir! [DATENSCHUTZ! Email entfernt vom Admin!] (Bitte auf AB sprechen, falls ich im Kurs bin - ich rufe auf jeden Fall zurück):

Ich freue mich auf Euch!

KANGATRAINING
• Stärkt deine Muskulatur
• Trainiert deinen Beckenboden
• Lässt Schwangerschaftspfunde purzeln
• Verbessert deine Haltung
• Steigert deine Kondition
• Beruhigt dein Baby
• Macht einfach Spaß!
Weitere Themen finden zu
Fitness Pilates Rückbildung

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info