Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippKinderbetreuung auf toller Plattform gefunden

0
Hallo zusammen,

ich wollte eine tolle Erfahrung mit Euch teilen. Vor ein paar Wochen bin ich mit der Suche nach einer guten Kinderbetreuung fast verzweifelt. Meine kleinen Zwerge sind nun 4 und 6 Jahre alt und nicht gerade einfach. Ein Arbeitskollege hatte mir letztes Jahr die Plattform ProntoPro empfohlen, als ich einen Handwerker brauchte und ich hatte sie irgendwie damals nicht benutzt. Irgendwann kam mir der Geistesblitz, dem Ganzen doch eine Chance zu geben, da es kostenlos ist und ich ja nichts zu verlieren habe. So habe ich eine Anfrage eingestellt und in nur kurzer Zeit bereits 3 Kinderbetreuuer vorgeschlagen bekommen. Daraufhin habe ich gleich eine Person davon kontaktiert und es war ein Volltreffer. Alles ging super schnell! Meine Kinder lieben Susanne und ich könnte nicht mehr zufrieden sein.

Egal was Ihr sucht, probiert Euer Glück mal dort.
Weitere Themen finden zu
Kinderbetreuung

1 Antwort

3
Nei, kei Schliechwerbig....

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info