Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippVerschenke Kinderkleidung der Größe 62 bis 86 für Jungs

6
0
Verschenke vier Bananenschachteln Kinderkleidung.
Größe 62 bis 86 für Jungs.
Keine Löcher, keine Flecken. Im Haushalt befinden sich keine Tiere und wir sind Nichtraucher.

Kleidung müsse selbst abgeholt werden (in St. Margrethen oder Rheineck) Konton SG

Gerne auch für einen "Guten Zweck"

Liebe Grüße

Babette
Weitere Themen finden zu
Kinderkleider Kostenlos

5 Antworten

1
Hallo Babette,

also zuerst einmal: ich finde es toll, dass du deine Kinderkleidung verschenkst!

Falls du in einer gewissen Zeit keinen dankbaren Abnehmer aus der Region findest, melde dich bitte per PN bei mir.....glaube aber schon noch, dass sich wer meldet - vielleicht ist einfach den Thema zu weit nach unten gerückt.... ;)

Mein Mann hat ein Arbeitskollege mit Familienangehörigen in Ungarn. Alles was uns nicht mehr passt oder gefällt (Kleider von Baby - Erwachsene, Schuhe, Spielzeug) packe ich auch in Bananenschachteln und gebe sie ihm sporadisch mit. - Die Leute in seinem ungarischen Dorf treffen sich dann jeweils und dann werden die Sachen aussortiert und finden viele neue, stolze, glückliche Besitzer.... und das freut mich auch!!

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Danke Babette!
0
Hallo Aurora,
tolle Sache.

Falls sich niemand anderer von der Region meldet, melde ich mich gerne bei dir.
0
Hallo Babette,
Würdest sie event. Auch verschicken wenn ich Dir Geld dafür überweisen würde?
Danke fürs Feedback!
Katharina

1 Kommentar

0
Hallo Katharina,

Bitte nur Selbstabholer!

Kannst dich gerne noch einmal melden.
0
Hallo Babette

Was sie da gerade biete finde ich sehr toll...ich habe ein Sohn der momentan wieder neue sachen braucht.sind die Kleide im Grösse 86 noch zu haben? Wenn ja wann sind sie zu hause damit man sie abholen kommt?

LG: SAMS

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Okey...denn mueni ja wohl noch aussortieren und weiter verschenken...haben sie zit am samstag ? Mer fahren auf SG und könnten beim d rückfahrt anhalten und die sachen mitneh....

LG:
0
Hallo Chica,

Möchte die Sachen alle samt abgeben.
1
sali babette
Haben Sie die Kleider noch? Wenn ja hätte grosses Interesse daran. Tolle Sache :-)
Würde sie persönlich bei Ihnen abholen kommen.
freue mich über eine Antwort.
Liebe grüße
Miggä
0
Hallo babette
Schade. Wäre echt ne tolle sache gewesen für nen guten zweck. Hätte es meiner Kollegin geben wollen, die gerade mutter geworden ist und nicht so viel geld übrig hat...
Alles gute.
Liebe grüße
Miggä

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info