Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippKontakte knüpfen im Internet - Erfahrungen und Tipps

0

Seit genau einem Monat ist der neu überarbeitete «Liliput Inseratemarkt» online. Bereits sind schon über 1000 Inserate online. Dabei möchten wir es nicht unterlassen, auf die Betrügereien, Gefahren und Stolpersteine des Internets hinzuweisen. Siehe auch die Hinweise aus dem Jahr 2006! Familienforum.Liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=15

Die (Internet)Welt ist in diesen 12 Jahren kaum besser geworden. Insbesondere der Kontaktanzeigen Bereich ist heikel, da naturgemäss oft unbedacht persönliche Daten u.a. via E-Mail ausgetauscht werden. Logisch, denn schliesslich möchten sich Mann/Frau, Mamis und Papis etc. näher kennen lernen. Lassen Sie aber bei einer sich anbahnenden Internetbekanntschaft unbedingt die nötige Vorsicht walten. Geben Sie nie voreilig zu viele persönliche Daten von sich preis. Und sollte es z.B. zu einem persönlichen Treffen kommen, so achten Sie darauf, dass dies ausschliesslich an einem öffentlichen Ort/Lokal stattfindet! Kurzum, «Trau schau wem».

Vielleicht gibt es unter den Liliput BesucherInnen auch Leute, die von Ihren Erfahrungen mit «Kontakte knüpfen im Internet» berichten können. Erfahrungen und Tipps zum Leute kennenlernen sind also gerne willkommen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Weitere Themen finden zu
Internet Kontaktanzeigen

6 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

5
Avatar
Ich habe viel erlebt diesbezüglich, sei es auf der Suche nach einem Lebenspartner oder nach einer Freundin oder Spielkam...
1
Avatar
Uebrigens regte sich ein Herr unglaublich auf als er erfuhr dass ich falschen Namen und Ort angab. Für ihn war ich deswe...
2
Avatar
Und hochrot angelaufen wie eine Tomate war ich mal, als ich in der Gegend wo ich wohne im Ausgang war und ein Herr hinei...
1
Avatar
ich habe auch vor jahren mal ein inserat aufgegeben. ich suchte eine kollegin für kultur&co .es meldete sich eine frau, ...
3
Avatar
Ich hab dank Internet meinen Mann kennengelernt. Sind über 5 Jahren zusammen und seit kurzen verheiratet.
0
Avatar
Leider habe ich auch übers Internet noch keine Freunde / Kollegen so wie einen Lebenspartner gefunden. Es macht mich seh...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info