Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippMeine Mutter ist jetzt dann fast seit einem Jahr verstorben

9
0

Meine Mutter verstarb am 8.8.12 ich war 13 Jahre alt und in den Ferien als das Geschah, als ich es erfahren habe brach eine Welt für mich zusammen danach habe ich immer wieder Gedacht das sie irgendwann wieder zur Tür rein kommt aber mit der Zeit wurde mir klar ich werde sie nicht mehr sehen, umarmen können und mit ihr lachen und das macht mich kaputt.

3 Tage bevor sie starb war ich noch ihm Krankenhaus und habe mit ihr gelacht, ich werde es mir nie verzeihen das ich in den Flieger gestiegen bin und nicht da war als sie starb. Ich kann mit niemandem drüber reden weil keiner versteht es, ich komme mit dem Tod meiner Mutter einfach nicht klar es macht so weh sie war krank seit ich da war aber nie so schlimm, doch dann vor weniger als 2 Jahren bekam sie Hirnblutungen.

Vor allem wir hatten nicht so ein gutes Verhältnis und das bereue ich sehr! Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll ich hasse mein Leben ich vermisse sie so sehr ich kann einfach nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr ich heule nur noch und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll ohne sie ich fühle mich so leer und gebe mir die Schuld dafür das sie starb...

Weitere Themen finden zu
Mutter Todesfall Trauer

11 Antworten

15
Avatar
Hallo diamonds, es ist sehr gut, dass du dir hier mal deinen Kummer von der Seele geschrieben hast. Ich kann dich und de...
0
Avatar
sei un bravo ragazzo credo,ti meriti solo del bene. tanta fortuna ai dimenticati e agli incompresi. forse nella prossima...
5
Avatar
Hallo diamonds, mira hat völlig recht du musst nicht dir die schuld geben, im leben passieren dinge die man unbedingt wi...
4
Avatar
Hallo diamonds, ich hoffe, es geht dir schon ein wenig besser. Und ich hoffe, der letzte Beitrag an dich macht dir keine...
4
Avatar
Hallo Diamonds, es tut mir sehr leid, was du erleben musstest. Ich war von nun 8 Jahren in einer ähnlichen Situation. Da...
3
Avatar
Hallo liebe Diamonds Es tut mir leid für dich, was du alles durchmachst! In unserem Leben verstehen wir nie alles, was p...
4
Avatar
Hallo Diamonds, Deine Worte haben mich sehr berührt. Auch ich war noch jung, als meine Mutter starb, darum kann ich dein...
1
Avatar
hallo diamonds eigentlich wollte ich ganz etwas anderes auf liliput....und dann habe ich deine worte gelesen. ich bin ni...
1
Avatar
Ich verstehe dich den meine mutter ist auch gestorben Sie war 38 und ich 11 meien kleine schwester 7 und meine vater und...
0
Avatar
Hallo Ich habe die gleiche Situation.. Meine Mutter starb vor bald 12 Jahren als ich 2 war an Krebs... Es ist sehr schwe...
3
Avatar
Liebe Diamonds Es tut mir sehr leid für dich.Ich fühle mit dir und das schmerzt mich sehr.Ich bin zwar schon etwas älter...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info