Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippWill meine Herzens-Wunschpartnerin nicht verlieren - was soll ich tun?

0
0
Vor knapp sechs Monaten haben wir uns das erste Mal getroffen und alles war wie im Paradies. Das blieb auch so bis vor kurzem. Denn seit zwei Wochen ist alles tot.
Ich habe ihr alles gegeben und sie mir. Wir waren beide auf Wolke 7 und jetzt das. Dabei sind wir beide von unserer Verbindung überzeugt. Wir sind einander lieb, es ist der Wille von beiden. Aber sie kann sich von ihrem Ex-Freund nicht richtig lösen.
Ihre Begründung: 'Mein Ex gab mir zu wenig, du gibst mir zu viel.' Was soll ich tun?
Weitere Themen finden zu
Beziehung Partnerschaft

16 Antworten

0
Avatar
Hallo. Wie meinst du das, sie kann sich von ihrem Ex nicht richtig lösen? Ist sie zu ihm zurück oder wie ist das gemeint...
0
Avatar
Hallo Barry Das finde ich jetzt aber wirklich schade. Wenn sie wirklich in dich verliebt wäre, sollte es eigentlich über...
0
Avatar
Lass ihr Zeit. Vielleicht setzt ihr Ex Freund sie unter Druck oder sie hat selber noch nicht richtig abgeschlossen mit d...
0
Avatar
Beim Googeln bin ich auf zwei wunderbare Seite gestossen. Die wird manchem Mann eine grosse Hilfe sein! Und somit habe i...
-2
Avatar
Junge mann mach deine augen auf . Etweder du vergisissch sie will eini wo ned weiss was sie will , will sie di au ned an...
0
Avatar
Hör mal Barry, man kann nicht zu viel Liebe geben, das ist Habakuk! Mich stört dieser Satz sehr. Geben darf man immer.. ...
0
Avatar
Keine feine Art von Ihr. Wenn ich in Dich verliebt wäre würde ich sicher nicht mehr mit meinem Ex die Freizeit verbringe...
1
Avatar
Hallo Barry. Das ist immer so eine unglückliche und verzwickte Lage, wenn man nicht mehr weiter weiss und unglücklich ve...
1
Avatar
Hallo Barry, ich habe hier jetzt einige Kommentare gelesen und jeder hat ne andere Meinung. Mit einem Kommentar bin ich ...
-1
Avatar
Hier noch ein Tipp... ... für alle, die wie ich die Liebe nicht genau verstehen, rsp. besser verstehen wollen. Ich bin p...
2
Avatar
Hallo Barry Offenbarung: Du hast eine Frage gestellt und bekommst 100 verschieden Antworten, da wird das Durcheinander d...
3
Avatar
Eintritt in eine neue Phase: Hallo, Nach allen euren gut gemeinten und ehrlichen Rückmeldungen erging es mir etwa so, wi...
0
Avatar
Hallo Lulu und Marlen, Ich habe da bei mir tatsächlich ein wiederkehrendes Muster entdeckt, dessen Ursprung irgendwo in ...
1
Avatar
Es gibt Fachbücher leicht lesbar darüber. Mir will den Titel eines guten Buches einfach nicht einfallen jetzt... Kommt e...
0
Avatar
Das Buch hiess glaub "sag nicht ja, wenn du nein sagen willst". Schweizer Paartherapeut Jürg Willli hat auch ein gutes F...
0
Avatar
Lieber Barry, ja zuviel geben ist auch nicht gut. Wenn Du sie mit Aufmerksamkeiten, Geschenken und Komplimenten überschü...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info