Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippMord im Vatikan von Valeska von Roques

12
0

Valeska von Rogues: Mord im Vatikan / Hoffmann und Campe / Dreifachmord bei der Schweizergarde / Alois Estermann / Céderic Tornay. Ermittlungen gegen die katholische Kirche (weitere Infos auch auf Wikipedia / Schweizergarde Mord)
https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_an_Alois_Estermann

Weitere Themen finden zu
Buchtipps

13 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

6

jaja, der Vatikan ist ein "Mysterium", wo sich furchtbare menschliche Abgründe auftun..... bin selber keine Katholikin, denn sonst müsste ich mich in Grund und Boden schämen --- trotzdem glaube ich, dass die Kath. Kirche auch viel Gutes tut und getan hat wie z.B. brotfueralle.ch oder fastenopfer.ch ... u.s.w.
Auch der Slogan von "Brot für alle" finde ich sehr treffend:
"...die Wirtschaftliche Krise als auch die Ökologische Krise haben ihre Ursache in einer spirituellen Krise...."
Übrigens habe mir gerade letzthin einen YouTube "Kath Aussteiger-Video" angesehen um mehr Einblicke und Infos zum Vatikan zu erhalten:
www.youtube.com/watch?v=Q18ClEFtPKE

11
Youtube; Schweizergarde Mord / Verschwinden zweier Mädchen (Orlandi) Vatikan / Johannes Paul I / ZDF History Vatikan Verschwörung
11
Geheim Archiv des Vatikans geöffnet für die Zeit 1937-58 (Pius XII) ab 2.3.20. P.S. Verstehe nicht das geheime Akten vom Vatikan, Stasi DDR etc nicht schon längst geschreddert sind.
9
NTV ; Schweizergarde Verschwörung (Dreifach Mord)
9
Habe gelesen (Spiegel) Unterlagen, Akten von Pius 12 in seiner Zeit als Vatikanabgesandter in München und Berlin zur Hitler Zeit sind verschwunden.
9
Auch die Sünden des Vatikans sind archiviert TAZ.de // Mafia Gelder / Vatikanbank Geld Verschiebung nach Polen Solidarnoc / Nazi Verbrecher
1

ist halt Mode auf den Vatikan einzudreschen, als wären nur die Katholiken Mafiosi, Waffen-/Geldschieber und für alles Üble verantwortlich........ im Gegenteil; in dieser Corona Pandemie geht der Vatikan mit gutem Beispiel voran mit einer Impfstation in der vatikanischen Audienzhalle! Papst Franziskus und der emeritierte Papst Benedikt XVI. haben sich bereits Impfen lassen. Anti-Covid-Kampagne im Vatikan: Franziskus und Benedikt XVI. geimpft www.vaticannews.va/papst-franziskus-benedikt-xvi-impfung-corona-virus-vatikan-med.html Allen gute Gesundheit!

1 Kommentar

7
Diese Impfkampagne finde ich super. Auch die Unterstützung der Obdachlosen Roms. Auch nötig wäre die Unterstützung von Prostituierten aus Rumänien/Afrika. Der Vatikan ist im Besitz einer Klinik (Verhütung für diese Frauen/Spiralen/Implantat etc.).. Verhüten ist besser als Abtreibungen.
11
Alois Estermann war schwul. Mit 23 Jahren erster Aufenthalt Schweizergarde, treffen mit zwei Gönner/Liebhaber mit hoher Stellung im Vatikan. Danach Sprachreisen finanziert durch "Unbekannt". Danach steiler Aufstieg, eigene Wohnung als "Single" im Vatikan. Mit 29 arrangierte Hochzeit, ein Muss für den weiteren Aufstieg. Gerüchte liefen schon in den 80 ziger Jahren unter meinen Freunden im Schwulenviertel/Saunas .

1 Kommentar

10
Das bestbekannte Haus in Rom. Parterre Pizza Restaurante / Oben Männer Sauna.
10
Wenn man die Abgründe in Canada sieht. Die Berichte der Nonnenkloster, die Baby Skelette im Klosterkeller (z.B. Oberösterreich) liest überrascht mich nichts mehr. Prälate und ihre Liebesboys; immerhin entsteht keine Schwangerschaft.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

7
sugar boy, ja sicher auch pflugs.
8
Hoffe, die Süssen benutzen Gleitcreme und nicht Weihwasser.
7
Auch ein nie aufgeklärter Fall (drei Morde) Markovic-Affaire. Nachzulesen unter anderem auf Wikipedia. Diverse Prominente involviert.

1 Kommentar

6
unter Anderen; Alain Delon
5
Deutsches Bundesarchiv / Rosenholz Dateien /Stasi Unterlagen Archiv auch auf Wikipedia auch ein spannender Film ARD Mediathek;" Der Uebergang" (Berlin 89/90 / Rosenholz Datei Thema)

1 Kommentar

5
Der Filmname; "Wendezeit " /3 Sat Mediathek
3
Vatikan; drei Bücher von Gianluigi Nuzzi; Alles muss ans Licht / Das geheime Dossier // Vatikan AG // Seine Heilligkeit / Vatileaks-Affäre.
2
Autor Peter Beutler Kriminalromane Emons Verlag / Bücher über Schweizer Skandale. Erster Teil des Buches Roman. Zweiter Teil Orginalskandale mit echten Personen z.b. Jeanmaire Skandal (BR Furgler etc.) Z.B. Bunker von Gstaad (P25 Geheimarmee).Bis Heute 14 Romane über Schweizer Skandale.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info