Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippOsterplausch mit Ponyreiten für Kinder ab 3 Jahren in Diegten BL

0

Osterplausch mit Ponyreiten für Kinder ab 3 Jahren.

Während die einen sich auf die Suche nach Ostereiern zwischen Kühen, Hühnern und Enten machen dürfen die anderen auf den beiden Shettys reiten. Nach einem kleinen z'Vieri werden dann die Gruppen getauscht.

Wann: Samstag 4. April 13.30-17.00Uhr
Wo: Erlebnishof Wieseli, Diegten BL (www.wieseli.ch)
Kosten inkl. Z'Vieri: 30.- pro Kind

Anmelden kann man sich bei mir via PN oder auf der Mailadresse die auf der Homepage angegeben ist.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Themen finden zu
Ostern Ponyreiten

2 Antworten

0
Tierisches Angebot! Haben gerade eure Erlebnishof-Website besucht! Würden wir näher wohnen, wären wir am Shetty Ponyreiten interessiert. Viel Erfolg!

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ich bin 'nur' Pensionärin und Besitzerin vom einen Shetty aber werde es sehr gerne weiterleiten :)
1
Ist ein sehr schöner Hof war im 2011 da :)
1

Für alle die an diesem Tag leider keine Zeit haben aber trotzdem gerne mal zum Ponyreiten vorbeikommen möchten:

Neu gibt es extra fürs Ponyreiten auf dem Wieseli eine neue Homepage mit diversen Infos zu den beiden Ponies sowie zu uns wieseliponys.webs.com

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info