Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippSpielideen für drinnen gesucht? Hier lang, tolle Links und Tipps!

0
0
Der dritte Advent klopft schon leise an die Türe, das Wetter ist noch nicht so trüb, wie sonst auch und die Ferien sind auch nicht mehr weit. Was bietet sich also an als Thema für den Blog diese Woche? Spiele! Ich habe einiges an Spielen für drinnen für euch herausgesucht, die manche kalte graue Tage oder Nachmittage (wenn es dann mal soweit ist) erhellen können. Es hat auch ein paar ganz tolle Links zu super Hörbüchern - kostenlos!
WIe immer unter: NannyAnny.Wordpress.com
Ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3.ten Advent =)

Ps. Es hat schon die ersten Schneeflocken... bei mir im Blog, komm und staune!
Weitere Themen finden zu
Freizeit Spiele

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info