Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippStellenangebot (20-40%) RegioLade auch für Thun, Bern und Freiburg

1
0

Hallo

Wir haben 3 Stelleninserate zwar aufgegeben, aber es ist nur das aus Thun ersichtlich.

Wer Infoabende ähnlich einer Tupper-Party durchführen möchte, jedoch ohne eine Verkaufsveranstaltung zu sein, dem empfehle ich in den Stellenangeboten nach dem Stichwort "RegioLade" zu suchen.

Und wenn jemand weis, was ich falsch gemacht habe, dann bin ich um den Hinweis sehr dankbar.

Natürliche Grüsse

Dominik Jenzer

Weitere Themen finden zu
Bern Stellensuche

1 Antwort

0

Übrigens, unter folgendem Link ist die RegioLade-Stellenanzeige zu finden:

RegioLade-Legumière in Bern, Thun, Fribourg (20-40%)
www.stellenmarkt.liliput.ch/stellenangebote/regiolade-116893

(Hinweis: Mehrere Stelleninserate mit identischem Inseratetext werden als SPAM gewertet und nicht freigeschaltet)

Hinweis

Auf dieses Thema kann nicht (mehr) geantwortet werden.