Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippSuche Miterzieherstelle ab sofort und Ausbildungsplatz

1
0
Hallo meun Name ist Manuela. Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe nach meiner Schulzeit 2 Praktikas in zwei verschiedenen Krippen absolviert. Sowie parallel neben meinem ersten Praktikum.Spielgruppenkurse besucht. Als ich nach dem Wechsel des herabsetzens des Alters von 18 Jahren auf 16 Jahre, keine Lehrstelle als " Kleinkindererzieherin" fand, beschloss ich eine Ausbildung als Koch absolvieren. Nach 4 Jahren Lehrzeit, liess mich der Gedanke nicht los mit Kindern zu arbeiten. Schlussendlich arbeitete ich dann 14 Monate in einem Heilpädagogischen Zentrum auf einer Wohngruppe mit 6 geistig behinderten Jugendlichen im alter von10 - 13 Jahren. Ich lernte viel überdie Pädagogik. Jedoch sagt mir die Arbeit mit Kleinkindern mehr zu.
Ich suche eine Stelle als Miterzieherin. Sowie einen Ausbildungsplatz als Fachfrau Betreuung Kind. Jedoch nach dem Artikel 32 ( Quereinsteigerin )

Wer kann mir helfen? Oder hat sogar eine Stelle für mich?
In aufrichtiger Dankbarkeit
Manuela
Weitere Themen finden zu
Ausbildung Kinderbetreuerin

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info