Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippSuchst Du mit Deiner Familie Ferien-, oder Wochenenderlebnisse mit Ponys

0
0

Seit vielen Jahren bauten wir unser Projekt "waldkinder" auf. Inzwischen lebt eine sechsköpfige, mit Menschen vertraute Reittier-Herde bei uns. Vom Kleinpferd bis zum Maultier zu den Shettys; alle sind begeistert vom geführten Reiten.

In diesem Rahmen bieten wir tolle Erlebnisferien am Fusse des Seit vielen Jahren bauten wir unser Projekt "waldkinder" auf. Inzwischen lebt eine sechsköpfige, mit Menschen vertraute Reittier-Herde bei uns. Vom Kleinpferd bis zum Maultier zu den Shettys; alle sind begeistert vom geführten Reiten.

In diesem Rahmen bieten wir tolle Erlebnisferien am Fusse des Napfgebietes an.
Eine tolle Infrastruktur mit Gästezimmern im Haus und im grosszügigen Gartenhaus, sowie Betten im eingerichteten Spielwagen auf der Weide bieten Schlafmöglichkeiten nach einem Tag mit fast meditativer Ruhe beim Reiten durch die wunderschöne Hügellandschaft und durch die Wälder. Hier warten bewegte, ruhige oder auch musikalische Spiele für draussen und drinnen. Ein Bach rauscht in der Nähe und lädt ein, die Füsse zu baden.

Bei uns sind alle willkommen, die Tiere lieben. Es sind auch Reittiere da für Kinder ab 4 Jahren, aber auch für Jugendliche und Personen bis ca. 60 Kilo Körpergewicht. Wer schwerer ist, darf eines der Tiere führen, das sein Gepäck trägt oder auch sein Kind. Diese Ferien werden bestimmt zeigen, dass das Gute ganz nah sein kann.

Homepage für weitere Infos www.waldkinder.ch

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info