Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippZitate für jeden - die besten Sprüche! Wünsche, Weisheiten...

0
0
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Danke an https://die-besten-sprueche.de/motivierende-sprueche/
Weitere Themen finden zu
Zitate

4 Antworten

4
Einen Korb voller Wünsche...

Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe, darin sind all die Dinge, die ich dir zugedacht, läge es in meiner Macht.

Zuerst gab ich Gesundheit hinein, dein Leben lang soll sie bei dir sein. Auch Glaube, Hoffnung und Zuversicht, dürfen dich verlassen nicht.

An Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit, fehle es dir zu keiner Zeit. Freude, Glück und Lachen, sollen rar sich niemals machen.

Dies alles umhülle Gottes Segen, der bleibe bei dir auf all deinen Wegen. So will ich dir jetzt den Korb übergeben und wünsche dir ein erfülltes Leben.
2
Auch die Bibel ist eine "Schatztruhe" wertvoller Zitate & Weisheiten. Zum Beispiel:
"Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses." Römer 13:10
www.bibleserver.com/text/LUT/Romer13,10

1 Kommentar

3
Die Bibel ist wirklich die grösste Schatztruhe.

Psalm 73.28
Gott nahe zu sein ist mein ganzes Glück.

Welch gewaltiges Versprechen.
1
Lache, und die Welt lacht mit dir.
1
Kampf ist immer falsch- erzeugt wieder Schlechtes.

" Alles hat seine zwei Seiten..." ---

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info