Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche Gleichgesinnte zum abnehmen - jemand in ähnlicher Situation?

1
0
Suche Gleichgesinnte zum abnehmen. Ich beginne Montag mit einer 1000 Kalorien Diät. Ich möchte die erste Woche nur Joghurt essen. 1 KG Waldbeeren Jogurt von der Migros:) Wer ist in der ähnlichen Situation? Treibe keinen Sport.
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Kontaktanzeigen

6 Antworten

3
Avatar
Na wenn das mal keine einseitige Ernährung ist... Ich rate davon ab: 1. Hat Waldbeerenjoghurt sehr viel Zucker und wie m...
1
Avatar
Will Diät machen mit Fruchtjoghurt. Hauptbestandteil Zucker :) viel Erfolg ;)
1
Avatar
Hallo Lilie Ich würde dir gerne beim Abnehmen helfen. Schreibe mich per PN an. Lg Saybaby
2
Avatar
Hi Lilie Wenn du 1000 g M Joghurt Waldbeeren innerhalb einer Woche isst, dann nimmst du 140 g Zucker zu dir. Das sind 20...
2
Avatar
Warum machst du dir dein Fruchtjoghurt nicht selber? Naturejoghurt mit pürierten Früchten und mit etwas Honig gesüsst. D...
1
Avatar
Iss morgens Naturjogi mit frischen Früchten, Mittags Gemüse oder Salat (mit einer Handvoll Nüssen) und Abends wenn du Lu...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info