Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSchlimme Verstopfung in der Schwangerschaft! Was tun?

0
0
Hilfe!
Ich leide seit Beginn meiner Schwangerschaft daran und nichts hilft wirklich... Ich achte darauf sehr viel zu trinken und nehme Morgens Lein oder Flohsamen, meistens mit eingelegten Pflaumen dazu. Zusätzlich nehme ich Metamucil aus der Apotheke, ebenfalls ein Flohsamenpräparat. Natürlich versuche ich mich gesund zu ernähren, kann aber süssem nicht immer wiederstehen.... :(
Gibt es Leidensgenossinnen die mir vielleicht Tipps geben können? Was hilft bei euch? Danke und liebe Grüsse
Weitere Themen finden zu
Gesundheit Schwangerschaft

10 Antworten

1
Avatar
Magnesium hilft super.
1
Avatar
Mir half auch Magnesium, nahm recht hohe Dosen (natuerlich in Absprache mit Gyn).
1
Avatar
Ich habe dafür die ganze ss über blähungen und dauernd magenverstimmungen.. Bin eigentlich veganerin (zurzeit trinke ich...
1
Avatar
Feigen halfen mir gut und Kaffee-Ersatz. Gibt einen tollen in der Migros der bio ist oder dann im Reformhaus den Bambu. ...
1
Avatar
In dieser SS hatte ich keine Verstopfung, bis mir die Gyn sagte, ich müsste Elevit nehmen, da mein Hämoglobin etwas tief...
1
Avatar
Mir hat Pflaumensaft gut geholfen und Magnesium.
1
Avatar
Magnesium ( Magnesiocard Pulver) half mir super ( vom Gyn verschrieben! ). Darf aber nicht bis ganz am Ende der Schwange...
1
Avatar
Da du schon alles einnimmst, was ich dir empfohlen hätte, hab ich nur noch einen Ratschlag: viel bewegen, spazieren........
1
Avatar
hallo das kenne ich. hatte ich auch während meiner ss :0(. achtung zuviel metamucil bewickt verstopfung plus :0). ich de...
0
Avatar
Birne nektarsaft aber ab1 liter Besser als medikamente

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info