Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAu Pair, wie viele Kinder? Hat jemand bereits Erfahrungen?

0
0
Ich will demnächst als Au Pair tätig sein. Bei der Familiensuche kann ich mich nicht entscheiden. Soll ich ein oder zwei Kinder nehmen. In welchem Alter sollen diese Kinder sein? Ich habe eine Anfrage bekommen, in dem es sich um ein einjähriges Kind handelt, soll ich diesen Au Pair Job annehmen oder weitersuchen? Wäre es besser ein Kind im Spielgruppenalter zu haben?

Was empfehlt ihr mir, hat jemand bereits Erfahrungen?

Vielen Dank
Weitere Themen finden zu
Aupair Kinder

1 Antwort

1
Avatar
Ja sicher, nimm die Anfrage an. Es ist ja nicht so, dass diese Jobs auf der Strasse liegen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info