Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAuf ganzer Linie versagt - kann einfach nicht mehr...

4
0

Habe so eben auf ganzer Linie versagt. Es war immer alles gut gegangen in der Erziehung unserer Kinder.

Doch mein Mann, stresste schon beim Mittagessen herum. Da es Teigwaren gab anstatt die Pizza, da der Backofen ausgestiegen ist. Die Kinder haben beim Spielen die ganzen Hausapotheke zertümmert. Die Kleine hat das Essen herunter geschmiessen. So, da mir das ganze Gemecker von allen auf den Nerv ging wurde ich mal so richtig laut.

Der Mann hat seine Sachen gepackt und fährt laut ihm übers Wochenende zu Freunden. Die Kinder sind nur noch am Weinen und verkrochen sich ins Zimmer.

Aber kann gerade einfach nicht mehr. Jeder Meckert an mir herum. Alles bleibt an mir hängen. Haushalt, Aufräumen, Einkauf, Haustiere versorgen etc. Die Kinder sind genug Alt doch keiner würde den Arsch bewegen. Kinder sind 1,5 / 6/12.

Weitere Themen finden zu
Familienleben Partnerschaft

8 Antworten

5
Avatar
Hallo Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Mann hat mir als ich mit dem zweiten Kind im 04. Monat schwanger war gesagt...
4
Avatar
Tief durchatmen. Da hat sich vielleicht auch einiges sonst noch angestaut in den Tagen, Wochen oder Monaten. Nur weil es...
3
Avatar
So lange du die Arbeit machst, warum sollten sich deine Kinder und dein Mann sich bemühen? Verstehst du, was ich damit s...
5
Avatar
@Mami: ich habe deinen Text kritisch studiert und es fällt mir einiges auf. 1. Du schreibst: "Die Kinder sind genug Alt ...
1
Avatar
Warum Haustiere, wenn niemand Zeit zu haben scheint? Wenn s`Grosi nicht mehr kann, muss jmd anders her. Das müsst ihr ak...
0
Avatar
Mami, du schreibst: Ich habe soeben auf ganzer Linie versagt... Nein, hast du nicht. Nur weil du einmal die Selbstbeherr...
1
Avatar
Wenn es an der Oberfläche (Alltagsdinge) nicht funktionert, dann stimmt es an der Basis nicht. Ihr habt keine Basis, auf...
2
Avatar
Hallo Mami Gib nicht dir alleine die Schuld, das hast du nicht. Und vor allem sollte man nicht von Schuld sprechen, Oder...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info