Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAuflagen für Familienpraktikum

0
0
Weiss jemand, wer die Auflagen für Anbieter eines Familienpraktikums (Haushalt/Kinder) erstellt? Ich bin bisher nicht fündig geworden - auch nicht in Bezug auf fundierte Lohnempfehlungen.
Weitere Themen finden zu
Familienpraktikantin Praktikum

2 Antworten

0
Avatar
Ich denke das ist von Kanton zu Kanton verschieden. Ich selber biete jedes Jahr eine Stelle für eine Praktikantin an, ha...
0
Avatar
Es ist von Kanton zu Kanton verschieden. Im Kanton St.Gallen benötigt man keine Ausbildung mehr, da es kein Haushaltsleh...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info