Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBis wieviel Jahre Schnuller Flasche und Windeln?

1
0
Guten tag, wir haben mal eine Frage wie waren ihre Erfahrungen mit schnuller Flasche und Windeln bis wieviel jahre? Wenn man bei uns im bekannten Kreis erzählt es dauert länger als 3 jahre wird man ganz blöde angeschaut. Wir selbst machen uns da kein Stress
Weitere Themen finden zu
Windeln

8 Antworten

0
Avatar
Dann erzählt es doch einfach niemandem.
7
Avatar
Windeln 3 bis 4 Jahre. Schnuller bis 5 und ab und zu eine Milch aus der Flasche bis 7.... Sind alle gross und stark gewo...
6
Avatar
Liebe Grossfamilie In meinem Erstberuf war ich Kleinkinderzieherin. Stellt euch vor: bis kurz vor dem Kindergarten wollt...
5
Avatar
Ich habe deswegen nie Stress gemacht, obschon es einen inoffiziellen Wettbewerb unter den Müttern gibt, wessen Kind am s...
1
Avatar
Grundsätzlich gibt es keine Regeln dafür, dass muss für jede Familie selber stimmen. Wir haben den Nuggi, wie die Flasch...
4
Avatar
Flasche haben wir bei der Kleinen nie gebraucht, die Grosse hat auch als sie in die Schule ging noch die Schokomilch aus...
-1
Avatar
Bei meiner Nichte (5 jahre) ist das leider immer wieder ein Streitthems zwischen mir und meiner Schwester. Die kleine kr...
2
Avatar
Flasche und Schnuller mit 9 Monaten komplett weg. Windeln mkt 18 Monaten komplett weg. In der Krippe wurde verlangt von ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info