Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageDefinition von Liebe - was würdet ihr eurem Partner sagen?

0
0
An alle die in einer Partnerschaft leben.
Warum liebt ihr eure Männer oder Frauen?
Was würdet ihr zu eurem Partner sagen...

Ich liebe dich weil ich dich brauche
Oder
Ich brauche dich weil ich dich liebe?
Weitere Themen finden zu
Liebe Partnerschaft

6 Antworten

3
Avatar
Ganz spontan würde ich sagen: Ich brauche dich, weil ich dich liebe. Aber Liebe ist ein grosses Wort und eine grosse Sac...
5
Avatar
Beide Sätze sprechen mich nicht an. Das Wort brauchen stört mich. Eher, ich liebe Dich weil Du so bist wie Du bist.
5
Avatar
Das "brauchen" stört mich persönlich auch. Wenn man jemanden braucht um zu leben, gibt man Verantwortung ab. Mir ist es ...
5
Avatar
Liebe kann man meiner Meinung nicht in einen Satz packen. Und jemanden lieben, weil man ihn braucht, geht gar nicht! Ich...
4
Avatar
Ich würde sagen:" Ich liebe dich weil ich dich einfach liebe." Ich finde ein Partner kann durchaus auch als eine Art Erg...
-2
Avatar
Wenn du da erst mal andere Leute fragen musst.... schlimm schlimm! Prüf dich doch selbst, ob es wirklich Liebe ist.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info