Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageDer Weg zum Glück, buddhistische Alltagshilfe - wer hat Interesse?

1
0
Möchte gerne buddhistische Lebens/alltagshilfe anbieten. Kennt ihr welche, die das in Anspruch nehmen würden oder wollen? Zweck wäre die Bekämpfung von Stress, Sorgen etc, dies durch erlernte Meditationen und Vertiefung in den Buddhismus. Würde gerne anderen Menschen mit meiner positiven Einstellung zum Leben helfen. Freue mich über jedes offene Feedback. Zu erwähnen ist noch, dass ich keine Therapeutin bin oder so, möchte es auch nicht als solches hinstellen. Gerade Leute ansprechen, welche eben nicht zum Psychologen wollen. "Man sieht nur mit dem Herzen gut", vielleicht eben besser als mit Studium und Büchern.
Weitere Themen finden zu
Buddhismus Lebensberatung Lebenshilfe

5 Antworten

0
Avatar
Sarah, der Markt ist überschwemmt davon.
0
Avatar
wo bekommt man nähere infos? :)
0
Avatar
Liebe Sarah, Möchtest du Menschen den Buddhismus näher bringen? so wie die Christen das Christentum? Was baust du in Bas...
0
Avatar
Liebe Lulu, vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Du hast recht und den Mut habe ich dazu, wollte eher mal reinhören, ...
0
Avatar
Liebe Aurora, "Stressless"-Buddhistische Stressbewältigung, ist der Name meines Projektes, das soweit fertig gestellt is...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info