Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageEinsamkeit im Alltag - welche Auswege seht Ihr?

3
0
Wie erlebt Ihr bei Euch oder Familie oder im Umfeld und Arbeit, die Einsamkeit?
Wie kam es dazu?
Welche Auswege seht Ihr?
Weitere Themen finden zu
Einsamkeit

5 Antworten

2
Avatar
Es ist nicht immer einfach. Ich habe depr. Verstimmungen und das Zusammensein mit Menschen strengt mich teilweise echt a...
0
Avatar
Ist mir gänzlich unbekannt. Bei uns herrscht das volle Leben, in der Familie, im Bekannten- und Freundeskreis. Auch von ...
9
Avatar
Ja Einsam ist nicht Zweisam.. Einsam ist somit die Beschäftigung mit sich selbst... man könnte es auch die. Beiziehung z...
1
Avatar
Tja, würde ich so schreiben wie der VaPamann, käme wieder der Aufschrei: Keine Esoterik bitte :-)))))- ist aber genau da...
0
Avatar
Da ich genug Familie um mich habe ist mir Einsamkeit derzeit ein Fremdwort. Wenn ich mal alleine bin, empfinde ich es je...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info