Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageJemand Erfahrung mit BTL Vanquish ME zur Fettreduzierung?

1
0
Hallo

Hat jemand von Euch das BTL Vanquish ME Verfahren (Zerstörung der Fettzellen mit Radiofrequenz bzw. mit Wärme) schon ausprobiert und kann mir davon berichten? Hat es geholfen?

Vielen Dank!
Weitere Themen finden zu
Abnehmen

9 Antworten

3
FDH kommt besser.
5
Ich habe jetzt die 3. Sitzung gehabt und man wird tatsächlich schlanker! Nach der ersten Behandlung waren es 4cm und dann jeweils 1cm, also schon 6cm.
Ist nicht wirklich viel aber es hilft. Bin über 50, 85kg, nicht wirklich dick, aber Bäuchlein.
Behandlungen tun nicht weh, es kribbelt und wird warm, man schwitzt also, ist aber nicht schlimm. Gibt es in Deutschland noch nicht sehr oft, kannn hier in Köln Skinworks.de empfehlen.
1
Ich habe gerade gesehen, in Wernigerode wird es auch angeboten. Harz-aesthetik.de

1 Kommentar

5
In Bad Dürrenberg (Body Health) Sachsen Anhalt wird es auch angeboten und es hilft tatsächlich :)
4
In Bad Dürrenberg (Body Health) Sachsen Anhalt wird es auch angeboten und es hilft wirklich :) man nimmt nach und nach einige Zentimeter ab und das ganz ohne Stress. Perfekt für Leute die Arbeiten gehen, Mamas/Papas sind und keine Zeit für das Fitnessstudio haben :) Ich bin absolut zufrieden und werde es weiter nutzen :)
Also ich wäre da wirklich vorsichtig. Denn man denkt wenn man die Behandlung macht, kann man weiter wie bisher essen und man muss ja doch nichts ändern... Fehler! Es nützt doch nichts an den Gewohnheiten nichts zu ändern, denn das Fett kommt ja doch wieder!
1
Ich habe 8 Behandlungen an den Beinen hinter mir. An den Oberschenkeln war es sehr schmerzhaft. 1280 € Gesamtkosten. Null Veränderung, nichts. Der Scanner war auch kaputt. Maßbandmessung sehr ungenau, eben weiches Gewebe. Aus meiner Erfahrung keine Empfehlung!

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Komisch, das es bei einigen zu helfen scheint und bei anderen nicht. Evtl. hilft es nicht, wenn man ein zusätzliches Ödem, oder Lipödem hat!? Wäre interessant das herauszufinden. Wissen Sie, ob Sie ein solches haben?
2
Ich habe auch 8 Behandlungen gemacht und es hat sich nichts getan!
1
Ich habe nun zwei Behandlungen Bauch und 3 an den Beinen gehabt ich muss sagen außer dass mein Portemonnaie weniger wiegt hat es bei mir überhaupt nichts gebracht im Gegenteil ich habe das Gefühl diese fettzellen die sind noch viel extremer zu sehen und ich habe sogar an Umfang zugenommen ich könnte kotzen..,.
1
Um abzunehmen hilft nur gesunde Ernährung und Sport. Alles andere ist nur da,um naiven Menschen Geld abzuknöpfen. Man kann nicht dauerhaft Erfolg haben, wenn man nicht täglich etwas dadür tut. Also, innerer Schweinehund überwinden und Arsch bewegen!
0
Hallo,
ich hatte eine Sculpsure Behandlung (gleiches Prinzip: Zerstörung der Fettzellwände bei erhöhter, gezielter Wärmebehandlung, in diesem Fall durch Laser). Und ich kann sagen: Es hilft. Aber ich hatte das Pech (bzw. für einen direkten Vergleich sogar 'das Glück'), dass die aufgesetzten Applikatoren auf der rechten Hüftseite nicht richtig festgeschnallt waren und sich lockerten. Ich spürte während der Behandlung auch nur links den Wärmeeinfluss stärker. Und siehe da: Nach 4 Wochen war die linke Hüftseite (ich hatte alles zuhause vorher fotografiert und konnte vergleichen) erkennbar minimierter und glatter.
Das darf man sich jetzt aber nicht so vorstellen, dass man gleich mit einem Schlag von Kleidergröße 42 auf 38 rutscht. Aber ich kann ehrlich sagen, es waren erkennbare Resutate zu sehen. Dass sowas natürlich nicht billig ist kann man sich denken. Die Wärmeeinstrahlung auf Fettzellen durch die Art der Vanquish me-Methode ergibt wohl gleiche Ergebnisse und ich glaube man muss es mind. zweimal durchführen lassen. Diese Behauptungen, dass 'man FHD machen soll' oder auch die Behauptung 'beweg halt deinen Hintern halt' ist nur bedingt richtig. Ich trage Kleidergröße 38 und bin mit meiner Figur ganz zufrieden, habe aber (erblich bedingt) meinen 'Hüftspeck' den ich auch durch Sport und Massagen nicht losbejkommen habe. Und genau für solche Zwecke kann man durchaus die Methode des Sculpsure oder auch Vanquish me gut nutzen. Wems zu teuer ist der kanns ja lassen. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich eine ganz normale Person bin die nicht von irgendwelchen Ärzten für Kommentare in Foren bezahlt wird! Das wir deinem ja sehr leicht unterstellt in solchen Foren.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info