Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageJemand Erfahrung mit BTL Vanquish ME zur Fettreduzierung?

6
0
Hallo

Hat jemand von Euch das BTL Vanquish ME Verfahren (Zerstörung der Fettzellen mit Radiofrequenz bzw. mit Wärme) schon ausprobiert und kann mir davon berichten? Hat es geholfen?

Vielen Dank!
Weitere Themen finden zu
Abnehmen

10 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Avatar
FDH kommt besser.
7
Avatar
Ich habe jetzt die 3. Sitzung gehabt und man wird tatsächlich schlanker! Nach der ersten Behandlung waren es 4cm und dan...
1
Avatar
Ich habe gerade gesehen, in Wernigerode wird es auch angeboten. Harz-aesthetik.de
13
Avatar
In Bad Dürrenberg (Body Health) Sachsen Anhalt wird es auch angeboten und es hilft wirklich :) man nimmt nach und nach e...
0
Avatar
Also ich wäre da wirklich vorsichtig. Denn man denkt wenn man die Behandlung macht, kann man weiter wie bisher essen und...
3
Avatar
Ich habe 8 Behandlungen an den Beinen hinter mir. An den Oberschenkeln war es sehr schmerzhaft. 1280 € Gesamtkosten. Nul...
3
Avatar
Ich habe nun zwei Behandlungen Bauch und 3 an den Beinen gehabt ich muss sagen außer dass mein Portemonnaie weniger wieg...
3
Avatar
Um abzunehmen hilft nur gesunde Ernährung und Sport. Alles andere ist nur da,um naiven Menschen Geld abzuknöpfen. Man ka...
5
Avatar
Hallo, ich hatte eine Sculpsure Behandlung (gleiches Prinzip: Zerstörung der Fettzellwände bei erhöhter, gezielter Wärme...
1
Avatar
ich habe 6 Behandlungen gemacht und es hat gar nichts gebracht. schade fürs Geld. bin schon enttäuscht. ich kann es leid...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info