Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageErfahrung mit Kinesiologie bei Kindern? Was passiert in der Therapie?

3
0
Hoi Zäme
Wer hat mit seinem Kind die Therapie Kinesiologie gemacht und hat bereits Erfahrung? Was passiert genau in der Therapie?
Meine Tochter blockt fast alles ab wo die Therapeutin versucht bin langsam ratlos...
Wer kann mir helfen oder hat eine Idee, denn zwingen möchten wir Sie auf gar keinen fall... Vielen Dank
Weitere Themen finden zu
Alternativmedizin Therapie

2 Antworten

9
Ich war viel bei der Kinesologin. Ueber 20 Jahre lang immer mal wieder. Ich war bei mehreren, nicht alle waren mir symphatisch oder erfolgreich. Am Schluss war ich einer Person lange treu. Meine Kinder waren auch mal dort, aber bald schon konnte sie die Kinder quasi über mich behandeln. Das war crazy- ich kam nach Hause und sah wie es zu wirken begann, ohne dass sie dabei waren... .

Ablauf:
Ich sass auf einem Stuhl. Die Therapeutin sass daneben. Ich stütze den rechten Arm auf die Armlehne und hob die Hand in die Höhe. Sie nahm mein Handgelenk und mit leichtem Druck mit ihren Fingern testet sie viele Fragen. Gab ich leicht Widerstand, bedeutete das "ja". Fiel mein Handgelenk wie kraftlos herunter, bedeutete das ein "nein". Ich konnte es nicht mit dem Kopf steuern, selbst wenn ich es wollte.

Fazit: Uns half die Kinesologie sehr. Die Therapeutin und ich entwickelten uns aber weiter im esoterischen Bereich, es floss über all die Jahre immer mehr davon ein. Was noch spannend war: Sie bildetete sich stest weiter. Und immer genau wenn sie eine neue Methode gelernt hatte, meldete ich mich zufällig weil ich bei einem Problem nicht weiter kam und sie konnte es dann zum ersten Mal bei mir ausprobieren. Manchmal meldetete ich mich fast ein Jahr nicht oder noch länger. Das beeindruckte uns beide sehr.

Irgendwann wussten wir manchmal beide die Antworten zum voraus ohne es zu testen. Dies taten wir aber immer zur Sicherheit doch noch. Da wusste ich, dass es langsam Zeit für mich war, neue Wege zu beschreiten und die Kineslogie hinter mich zu lassen.

Entweder wechsle die Person ( vielleicht spürt deine Tochter instinktiv, dass sie nicht die Richtige für sie ist) oder versucht die Tochter über dich zu behandeln. Eine gute Kineslogin sollte das können. Auch die Blockaden der Tochter lösen.

Und wenn es dann immer noch nicht geht, suche einen Heiler auf. Vielleicht musst du nur einmal mit der Tochter hingehen. Der kann helfen, dass deine Tochter nicht mehr blockt.

Gründe für ihr Blocken- huije, da fallen mir gleich hunderte von Sachen ein;-))
aber ich bin nur Laie... und überzeugte Vertreterin der Kinesologie!! ;-))

Uebrigens ist der Ablauf bei Kindern genau gleich...

Und wichtig: Kinesologie hilft auch bei absoluten Skeptikern- zum Beispiel mein Exfreund damals. Er ging auch hin. Und spürte die positive Wirkung. Das hatte mich erst recht überzogen, grins! Man muss also nicht unbedingt mit Esoterik was am Hut haben...
9

Achtung-Lichtarbeit.de Kinesiologie Das hat mit den Mächten der Finsternis zu tun. War selber mit solchen Praktiken verbunden. 5 Mose 18. 10-12a

1 Kommentar

6
Kannst du bitte deutlicher aussagen? Verstehe deine Bemerkung nicht ganz...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info