Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageErfahrung mit Kinesiologie bei Kindern? Was passiert in der Therapie?

3
0
Hoi Zäme
Wer hat mit seinem Kind die Therapie Kinesiologie gemacht und hat bereits Erfahrung? Was passiert genau in der Therapie?
Meine Tochter blockt fast alles ab wo die Therapeutin versucht bin langsam ratlos...
Wer kann mir helfen oder hat eine Idee, denn zwingen möchten wir Sie auf gar keinen fall... Vielen Dank
Weitere Themen finden zu
Alternativmedizin Therapie

2 Antworten

9
Avatar
Ich war viel bei der Kinesologin. Ueber 20 Jahre lang immer mal wieder. Ich war bei mehreren, nicht alle waren mir symph...
9
Avatar
Achtung-Lichtarbeit.de Kinesiologie Das hat mit den Mächten der Finsternis zu tun. War selber mit solchen Praktiken verb...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info