Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer hat schon Erfahrungen mit Blutspenden gemacht?

2
0
Leben retten ist eine super Sache. Was habt ihr schon für Erfahrungen mit Blutspenden gemacht?
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Spenden

14 Antworten

0
Avatar
1. Bekannter, der Blut spendete obwohl er sexuell sehr ausschweifend lebte, ohne Schutz, das aber verheimlichte... 2. Be...
1
Avatar
Grins: Ich bin "gekippt" in jungen Jahren beim ersten Mal und liess seither davon ab. Vielleicht ein Zeichen von oben - ...
0
Avatar
Ich denk da immer mal wieder drüber nach aber ich hab es dann nie wirklich getan. Als ganz junge Frau wollte ich mal, ab...
0
Avatar
Ich habe jahrelang regelmässig gespendet. Bis meine Eisenspeicher fast leer waren und ich davon schwere Mangelerscheinun...
1
Avatar
Ich selber darf leider nicht mehr. Hatte ab 18 Jahren mehrmals Jährlich gespendet. Seit 2 Monaten darf ich leider nicht ...
3
Avatar
Ich war schon einige Male- in der Uni ZH und in meiner Umgebung kann man regelmäßig spenden. Die Nadel ist nicht unbedin...
1
Avatar
Jeder sollte spenden. Darf leider nicht mehr spenden. Bin zu alt. Es gibt auch Spenden da machen sie Plasma draus.
0
Avatar
Wer in den USA oder in Afrika war muss es melden.
1
Avatar
Super Sache. Geh immer wieder spenden. Musste jetzt aber Pausieren da ich Schwanger wurde. :-) Bitte ehrlich sein beim F...
1
Avatar
Blutspenden finde ich toll. Leider, geht nicht immer weil ich weniger Eisen habe. Es gibt check liste - ob du ein guter ...
0
Avatar
Blutspende finde ich richtig und wichtig und meiner Meinung nach sollte jede/jeder, der die Voraussetzungen erfüllt auch...
1
Avatar
Gehe morgen das erste Mal Blut spenden. Lass mich überraschen was auf mich zukommt:)
2
Avatar
Gehe morgen das erste Mal Blut spenden. Lass mich überraschen was auf mich zukommt:)
2
Avatar
Ich würde gerne Blut spenden aber ich darf nicht. Entweder war ich schwanger, am stillen oder mein Ferritinwert und HB w...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info