Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageJemand Erfahrungen mit der Kinderkrippe kidin.ch in Riedikon?

1
0
Wir haben diese Krippe eher zufällig entdeckt und sind darauf aufmerksam geworden. Uns verwundert, dass das Konzept, Homepage etc. ansprechend sind, jedoch nach wie vor schon seit Längerem dort offenbar Plätze frei sind, weshalb wir vermuten, dass es dafür auch einen Grund geben mag.
Kann jemand konkrete Erfahrungen mit uns teilen?

Vielen Dank im Voraus!

UmfrageUmfrage: Würden Sie Ihr Kind dort anmelden?

Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Kinderkrippen

2 Antworten

0
Hi HansimGlück,

wie habt ihr euch entschieden? Wir stellen uns nämlich gerade die selbe Frage..
Würde mich sehr freuen was zu erfahren!

Lieben Gruss
1
Ich kenne diese Krippe nicht, hab aber die Erfahrung gemacht, dass es langsam genug bis zu viele Krippenplätze gibt. Zumindestens an gewissen Orten. Sprich doch mit Eltern welche ihre Kinder dort in die Krippe geben ob sie zufrieden sind.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info