Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageErfahrungen mit der Kinderkrippe kidin.ch in Riedikon?

1
0
Wir haben diese Kinderkrippe eher zufällig entdeckt und sind darauf aufmerksam geworden. Uns verwundert, dass das Konzept, Homepage (https://kidin.ch) etc. ansprechend sind, jedoch nach wie vor schon seit Längerem dort offenbar Plätze frei sind, weshalb wir vermuten, dass es dafür auch einen Grund geben mag.
Kann jemand konkrete Erfahrungen zu dieser Kinderkrippe mit uns teilen?

Vielen Dank im Voraus!

UmfrageUmfrage: Würden Sie Ihr Kind dort anmelden?

Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Kinderkrippen

3 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Wir haben die Kita 2016 eröffnet, deshalb gab es noch viele freie Plätze. Es sind auch nicht alle Wochentage gleich begehrt.
Kleiner Tipp:
Kitas sollten immer besucht werden, um sich ein Bild der Räumlichkeiten und des Teams zu machen.
1
Ich kenne diese Krippe nicht, hab aber die Erfahrung gemacht, dass es langsam genug bis zu viele Krippenplätze gibt. Zumindestens an gewissen Orten. Sprich doch mit Eltern welche ihre Kinder dort in die Krippe geben ob sie zufrieden sind.
0
Hi HansimGlück,
wie habt ihr euch entschieden? Wir stellen uns nämlich gerade die selbe Frage..
Würde mich sehr freuen was zu erfahren!
Lieben Gruss

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info