Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWieso? Ex und Ich - mein Partner sagt er liebt nur mich etc.

0
0
Wieso, mein Partner sagt er liebe nur mich etc. Seiner Ex sagt er das gleiche! Lädt sie an die gleiche Veranstaltung ein etc. Sind seit 1 Monat zusammen aber fühl mich verarscht.
Weitere Themen finden zu
Liebe Partnerschaft

8 Antworten

4
Liebe Spring

Was, du fühlst dich verarscht.. mach die Augen auf!
Du bist verarscht!!!

Was studierst du noch... stell den Typen vor die Tür.
6
Ja… Was soll man dazu sagen/schreiben… Venus hat alles gesagt, kurz und kompakt. Vergiss den Kerl, denn der verarscht euch BEIDE.
0
Er postet jetzt in Facebook und Whatsapp nur sachen die für mich sprechen... Und seine Ex rief soeben an und machte ihm die Hölle heiss. Er sagte nur er liebe mich und will nur mich.

Irgend wo sagt mir ein Gefühl dass er danach sich sofort entschuldigt aber vl. Habe ich dieses Gefühl auch nur weil mein Ex so war.
0
Darf ich fragen wie alt ihr seid? Ich würde die Finger von ihm lassen, der verarscht dich doch nur... Ich glaube da kannst du dir viel Herzschmerz und Ärger ersparen, wenn du gleich jetzt einen Schlussstrich ziehst.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
okay, ich dachte ihr seid jünger...
Also, dann bringt ihr ja sicherlich schon einiges an Erfahrung mit. Da weisst du sicher wo es enden kann, oder? Also, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich denke, dass Theater willst du dir nicht wirklich antun, oder?

Setze ein Zeichen, denn wenn ihr als Frauen nicht klar sagt, dass ihr das so nicht toleriert, ja warum soll er denn sein Verhalten ändern ?
0
Er ist 35ig und ich 24ig. Seine Ex ist 42ig
1
Beide Frauen laufen ihm nach, wieso soll er etwas ändern?

Es ist sicher nicht Liebe- bei allen 3 nicht---
2
Was liegt dir denn an diesem Mann?
Wenn dir etwas an ihm liegt... setz in vor die Tür .
So wird er gezwungen sich mit seinen Gefühlen, für beide Frauen auseinanderzusetzen.... und kann sich so besser entscheiden...

Viel Glück
0
hallo
es gibt jäger und sammler..... und du bist an so einen geraten, ich war früher auch so, gebe dir gerne ratschlage, wenn du genau wissen willst, wie mit ihm umzugehen ist.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Wie mit solchen Männern umgehen? Das müssen wir Frauen nicht, das einzige was wir müssen - meiner Meinung nach ist genug stark sein um euch in den Hintern zu treten, euch die Meinung zu sagen und euch zu verlassen.
Männer die mehrgleisig fahren und Frauen verarschen braucht die Welt nicht!
( Gilt nach meinem Weltbild auch für Frauen die die Männer verarschen )
2
Ha,Gino...der ist gut!
Komm,erzähl damit wir Mädels alle etwas lernen ..
1
Was denn, Jäger oder Sammler? Schreib doch öffentlich, also mich würde das brennend interessieren- und ich bin bestimmt nicht die einzige...
1
so wyt chunnts noh, dass mir üs de Jäger und Sammler apasse müend... und umgekehrt isch aber au gfahre oder? Es git au Froue wo nur s`Vergnüge wend. Gleich und gleich gesellt sich gern find i besser.
!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info