Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFaGe Ausbildung für Erwachsene - ist es sehr streng?

1
0
Wer machte die FaGe oder will sie noch nachholen? Ist es sehr streng? Ich bin top motiviert und doch kommen manchmal zweifel auf.
Gruss
Weitere Themen finden zu
Ausbildung Berufsbildung

18 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

3
Avatar
Hallo Tachi09 FAGE ist ein schöner Beruf. Die Ausbildungen im medizinischen Bereich generell erfordern einiges an Leistu...
0
Avatar
Hallo Engel Was mich manchnal zweifeln lässt.....ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Teenis okey die jüngere kommt ...
3
Avatar
Hallo Tachi09. Ich finde es toll,dass du trotz alleinerziehend noch eine Ausbildung machen und weiterkommen möchtest.Ich...
0
Avatar
Ich finde es super dass du das machen möchtest und wenn du das machen willst bin ich auch der meinung, probier es aus :-...
3
Avatar
Liebe Sugus, mit 28 ist man sicher geistig noch flexibel genug sich auf eine Ausbildung einzulassen und dem Unterricht z...
4
Avatar
Meine Freundin arbeitet bei der Spitex und hat die 2 jährige Zusatzausbildung Fage gemacht. Sie ist 48 Jahre alt und hat...
1
Avatar
Halli Hallo, Ich habe das KV gemacht und bin nun im 2. Semester als FaGE Lernende (Erwachsene). Ich finds bis jetzt nich...
0
Avatar
Ich würde auch gerne.. Meine Kids sind 6 Monate und knapp 3 Jahre alt.. Leider ist es absolut nicht machbar im moment, u...
1
Avatar
Hallo Violeta wenn du von der Schweiz bist, kannst du all die Bücher online bestellen es kostet nur 24fr. Das gibt seit ...
1
Avatar
Habe auch mit über 40 Jahren die FaGe Ausbildung gemacht, und das sehr erfolgreich. Nun arbeite ich im Pflegeheim. Was m...
0
Avatar
Ich habe mit 48 Jahren die Fabe Ausbildung für Erwachsene angefangen und die Abschlussprüfung mit 50 auch bestanden ,Am ...
0
Avatar
Hallo zusammen, Spiele mit dem Gedanken mich um eine Lehre im 2018 zu bewerben. Bin 32 aus Zürich, hab 2 Kinder 2 und 6,...
0
Avatar
Hallo zusammen Hab schon ein EFZ im Detailhandel stimmt das, dass man dan bei der FaGe Ausbildung einige Fächer nicht ma...
3
Avatar
Hallo, ich komme aus Deutschland und interessiere mich sehr für eine Ausbildung als Fage. Was meint ihr wie die Chancen ...
1
Avatar
Hallo Gibt es irgendwo eine Liste mit Betrieben die eine Fage E Ausbildung anbieten oder miss man sich da einfach durchf...
2
Avatar
Hallo ich fange im August eine verkürzte Ausbildung als FAGE, im Kanton SG an. Muss gestehen ich hab ziemlichen respekt ...
1
Avatar
verkürzte Ausbildungen sind immer streng, da sie den Stoff von 3 Ausbildungsjahren in 2 Jahre packen. Aber wenn man will...
0
Avatar
FaGe Ausbildung am ZAG in Winterthur mit Modulen gemacht.(bin 52 Jahre). War sehr streng- doch wenn man bereit ist viel ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info