Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFehlgeburt in der 9 Schwangerschaftswoche, jemand erlebt?

0
0
Ich hatte in der 9 Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt. Wer hat dasselbe erlebt und mag hier etwas darüber schreiben?

Gruss Wiwi
Weitere Themen finden zu
Fehlgeburt

3 Antworten

1
Avatar
Habe damals in der 11 SSW mein Kind verloren dh bei Ultraschall waren keine Herzschläge Sichtbar. Da der Arzt sich nicht...
2
Avatar
Ich habe in der 4 und 8 SSW jeweils ein Kind verloren. Natürlich war ich traurig, ich hatte einige Tage zu kämpfen. Ich ...
0
Avatar
Ja ich habe nach diesem Erlebnis noch einen Gesunden Knaben geboren. Er hat überigens ein besonderes Verhältniss zu sein...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info