Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFerien alleine mit Kind - wer hat mir einen guten Tipp?

0
0
Liebe Alle

Wer hat mir einen guten Tipp für nicht allzu teure Ferien mit meiner 11-jährigen Tochter? Bin gerade ziemlich ideenlos... hat eventuell ein anderes alleinerziehendes Mami mit Kind Lust sich uns anzuschliessen?

Liebe Grüsse
Lilly
Weitere Themen finden zu
Ferien

7 Antworten

1
Avatar
Reka Mama hat Vortritt War ich früher öfter, super Sache!
1
Avatar
B&B Gallina Eschenz
0
Avatar
Hey. z.B Zelten? Ich gehe mit meinem Kind in den Sommerferien in ein vegan/ veggie Hotel, hier kann man auch reiten/ ler...
0
Avatar
In Wislikofen AG gibt es eine Ferienwoche 29.7-3.8.19 für alleinerziehende Familien. Es gibt ein Programm für Kinder und...
0
Avatar
Robinson Clubs sind super. Die bieten für Kinder/Teenies und Eltern viel. Wir waren auf Fuerteventura in einem Robinson ...
0
Avatar
Hallo, suchst du vielleicht noch öppis für Herbstferien? Dann melde dich. Ich bin Abiti aus Eritrea, meine Tochter ist b...
1
Avatar
Hallo zusammen, ich habe immer davon geträumt eine lange Reise mit dem Auto zu veranstalten. Ohne Führerschein konnte ic...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info