Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMacht jemand auch das Fernstudium zur Arztsekretärin?

4
0
Hallo zäme,
Ich habe mich gerade entschlossen, ein Fernstudium zur Arztsekretärin bei Kultur und Ausbildung zu machen. Ist vielleicht noch jemand hier, die diese Ausbildung auch machen möchte, gemacht hat oder dran ist?
Weitere Themen finden zu
Ausbildung Fernstudium

18 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Avatar
Hallo Rapunzel Ich habe mir diese Ausbildung auch überlegt, habe sie dann aber an einer Abendschule gemacht und nicht vi...
1
Avatar
Danke vielma, bin aber schon in dieser gruppe :-). Ich habe die handelsschule gemacht und wegen dem ganzen zeitdruck hab...
1
Avatar
Hallo Rapunzel ist schon Ende August und ich bin am Hin- und herüberlegen, ob ich mit dieser Ausbildung nun beginnen sol...
0
Avatar
Hey Rapunzel... Ich mache die Ausbildung auch :-) Wie kommst Du voran und bei welchem Buch bist Du jetzt? Lg
2
Avatar
Hallo, ich habe nicht das Fernstudium, sondern eine Samstagsschule bei Woodtli gemacht. Es ist aber sehr, sehr schwierig...
13
Avatar
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wieviel das Fernstudium kostet? Lg
0
Avatar
Hallo Ich will auch jetzt diese Ausbildung machen. Ich habe aber gelesen, dass sie keine Stelle finden. Lebt ihr in der ...
1
Avatar
Ist immer noch jemand mit dem Fernstudium beschäftigt? Und habt ihr einen guten Job gefunden??
2
Avatar
Überlegt es euch gut, den der Vertrag kann nicht gekündigt weden wenn dir die Ausbildung nicht gefällt. Das Geld ist ist...
0
Avatar
Hallo Zusammen, Ich habe die Ausbildung auch angefangen bis jetzt bin ich zufrieden. Habe meine Lehrbücher und alles Inf...
0
Avatar
Würde mich auch intressieren
0
Avatar
Ich habe die Ausbildung im Anfangs 2019 mit „SEHR GUT“ absolviert.... Bis heute habe ich keinen Job in dieser Richtung g...
0
Avatar
Was dazu gefunden?
0
Avatar
Wofür machst Du die Ausbildung?
0
Avatar
Hallo Zusammen Ich bin auch in der Ausbildung bei Kultur und Ausbildung jetzt mit dem 4 Buch dran. Bereite mich schon au...
0
Avatar
Ich rate dringend von Kultur und Ausbildung ab. Ich habe aufgegeben mit dem Kampf, dass ich noch jemals ein Diplom hätte...
0
Avatar
Ja, sicherlich gibt es einige die so ein Studium machen.
0
Avatar
Ein Fernstudium schon gemacht?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info