Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFremde Wäsche aus der Maschine nehmen? Wie seht ihr das?

2
0
Ich nahm die gewaschene Wäsche vom Nachbarn aus der Trommel damit ich waschen kann. ich legte sie in einen Wäschekorb. Darf ich das tun? Mein Nachbar hat deswegen reklamiert. Wegen einer solchen Lappalie diskutiere ich nicht und machte einfach wieder meine Haustüre zu. Und sagte ihm dass wir aber nicht deswegen einen Krieg veranstalten oder? Wenn man einen Waschplan hat, würde ich es verstehen. Ich wohne jetzt 30 Jahre dort und es hat noch nie jemand deswegen reklamiert. Wie seht ihr das?
Weitere Themen finden zu
Alltagsgeschichten Nachbarschaft

7 Antworten

1
Avatar
Hat dann der Nachbar, die Wäsche stundenlang liegengelassen oder war die Maschine ein paar Minuten (10-15min) erst ferti...
3
Avatar
Grundsätzlich ist es natürlich schade, dass du deinem Nachbarn die Türe vor der Nase zumachst und jegliche Diskussion ve...
2
Avatar
Ich persönlich habe kein Problem damit wenn man meine gewaschene Wäsche in den Korb legt, damit ein anderer waschen kann...
5
Avatar
Ich habe auch schon Wäsche rausgenommen, wenn ich sehe, dass keine weitere Schmutzwäsche mehr da liegt. Da ich sie dann ...
5
Avatar
Wir haben einen Waschplan in den man sich einträgt wann man wäscht. Manche tragen sich fürs Jahr gleich immer am selben ...
1
Avatar
bin ich froh habe ich meine eigene Waschküche.. ich hätte keinen nerv mehr für sowas ;-0
2
Avatar
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 15 Wohnungen. Wir haben einen Waschsalon mit 3 Waschmaschinen, 2 Tumblern und 2...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info