Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippGibt es ein Leben nach dem Tod?

0
0

Vortrag von Prof. Dr. Werner Gitt
Google: Gibt es ein Leben nach dem Tod? Von Werner Gitt
Eine Betrachtung aus der Sicht der Philosophie, Wissenschaft und der Bibel.

Weitere Themen finden zu
Lebensfragen

4 Antworten

Um «Doppelspurigkeiten» zu vermeiden, ein Hinweis auf ein ähnliches Thema:
www.lilipedia.com/frage/was-kommt-nach-dem-tod

Übrigens, bald «feiert» die Christenheit die Osterfeiertage. Nebst Schoggihasen und Ostereier suchen geht es bei Ostern eben um dieses Thema (Christi Auferstehung).
http://de.wikipedia.org/wiki/Auferstehung_Jesu_Christi

2
...sich um das Leben VOR dem Tod zu kümmern;-)

1 Kommentar

0
Stimmt!
1
Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod. Aber ich glaube auch nicht an Gott, Adam und Eva....

Ich geniesse mein Leben jetzt und versuche das Beste daraus zu machen.
Ich habe nur ein Leben und das will ich zusammen mit meiner Familie geniessen!
Punkt.

Was nachher kommt, erfahre ich noch früh genug.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
gott möchte allen die gewissheit schenken wie man in das pradies kommt. hört euch doch den vortrag an. es ist zu eurem besten. Diese frage wohin man kommt muss man auf erden geregelt haben, danach ist es zu spät!
0
... ja wenn denn was kommen sollte.
0
wenn denn was kommt.
1
Das Leben ist nur ein winziger Teil unserer Anwesenheit! Nachdem ich durch einen sehr alten Herrn inspiriert wurde Bücher von Elisabeth Kübler Ross zu lesen bin ich davon überzeugt!

1 Kommentar

0
dann würde ich DRINGEND den vortrag hören, warum elisabeth kübler ross nicht die wahrheit bringt.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info