Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHat jemand Erfahrung mit Heimarbeit - Gesundheitsplattform.ch?

16
0
Ich bin auf der Suche, wie so viele andere auch, nach Heimarbeit. Arbeit von zu hause aus, am PC, Daten Eingabe und Bearbeitung usw.
Dabei stosse ich immer wieder auf Angebote von der www.Gesundheitsplattform.ch.
Hat jemand Erfahrung? Hat sich jemand schon dort beworben? Hat jemand dort eine seriöse Stelle gefunden?

Danke für eure Antworten
LG
Meret
Weitere Themen finden zu
Heimarbeit

16 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

6
Avatar
Ich träume auch von einer tollen Heimarbeit.... und bin dabei auch schon oft über Nebenjob Kleinanzeigen von dieser "Ges...
0
Avatar
nein hab ich nicht
4
Avatar
Es gibt einige Kommentare zu dieser Gesundheitsplattform. Der oberste Drahtzieher dieser Gesundheitsplattform scheint ei...
7
Avatar
Vielleicht ein paar generelle Kommentare. Home Office Tätigkeiten welche lukrativ sind werden unter keinen Umständen in ...
0
Avatar
Schau mal unter felicitas.ch (Felicitas | Das Geschenkpaket für dich)
9
Avatar
Hallo zusammen Ich war gestern an einer sogenannten Berufsschau von diesem gesundheitsforum.ch. Schon beim Ankommen war ...
1
Avatar
und dann? (was hat das mit felicitas.ch zu tun)
2
Avatar
Hallo meine Lieben Ich danke Euch für die Warnung. Ich habe nämlich auch ein Treffen mit Frau Carla Suter, am 4.12.2018....
3
Avatar
Leute .. ich hab noch etwas gefunden. Ich vermute, dass es mit Netzwerk Marketing zu tun hat. Eine Dame von dieser Gesun...
1
Avatar
Hallo Meret Bei der Gesundheitsplattform bestehen aus eigener Erfahrung keine Risikos. Es braucht aber durchaus Fleiss u...
1
Avatar
Unterschied Direktvertrieb bzw. Network-Marketing: gegen Schneeball- bzw. Pyramidensysteme. Legal Produkte mit Nutzen un...
0
Avatar
Gesundheitsplattform ist auch bei SVNM. Also wenn jemand eine Angebot bekommt von der Gesundheitsplattform, dann greift ...
0
Avatar
Hallo zusammen, ich wurde ebenfalls zu so einem Berufstreffen eingeladen und kann nur sagen Hände weg davon! Man lockt e...
2
Avatar
und wie ging es weiter damit?
0
Avatar
Ich kann nur warnen. Ein Dr. ****** ***** hat schon in den 80er-Jahren mit überteuerten Seminaren und dubiosen Verkaufsm...
0
Avatar
Hallo Meret, hast du die kosmologen Akademie 1995 in Liestal in der Schweiz bei ****** ***** gemacht? Hat diese Ausbildu...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info