Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHilfe im Haushalt und Kindererziehung - hilft euer Mann mit?

2
0
Hilft euer Mann im Haushalt und der Kindererziehung mit?
Wenn ja, was?
Weitere Themen finden zu
Haushalt Kindererziehung

19 Antworten

0
Avatar
Neee, aber ich bin auch froh so habe ich mein geordnetes Chaos und niemand bringt mir was durcheinander. Und was die Erz...
1
Avatar
Hm, habe mich dies auch oft gefragt, wie es bei anderen so ist. Zeitweise bringt er mal den Müll raus, aber eher selten....
1
Avatar
Also es gibt schon Männer die im Haushalt mithelfen. Mein Schwiegersohn macht alles mit den Kindern. Er kocht auch wenn ...
3
Avatar
Meiner hilft ganz viel, nebst sehr hoher Berufstätigkeit (viel mehr als 100%). Kochen, waschen, aufräumen, entsorgen. Ha...
5
Avatar
Sag mal, in welchem Jahrhundert lebt ihr? Ich gehöre eher zur Kategorie uralt Mami. Aber für meinem Mann ist es trotz se...
0
Avatar
Nein meiner macht überhaupt nichts. Ich bin für Kinder, Haushalt, den ganzen Admin Kram, Garten da und arbeite nebenbei ...
4
Avatar
Mein Partner und ich haben keine Kinder. Aber er macht alles was im Haushalt anfällt. Putzen, kochen, bügeln...... Ohne ...
5
Avatar
Oh ein Mann der im Haushalt nicht hilft, hätte ich niemals geheiratet. Meiner macht zum Glück ganz viel...dies aber seit...
1
Avatar
Manchmal habe ich das Gefühl dass den muslimischen Männern einen Zacken aus der Krone fallen könnte wenn sie etwas im Ha...
3
Avatar
Also ich habe einen Göttergatte:-) Sein grosses Hobby ist das Kochen und darum bin ich da sehr verwöhnt. Er kocht so ger...
2
Avatar
Mein Mann hilft oft.. ich muss ihn ab und zu daran erinnern was zu machen, aber dann macht er es auch! Wenn ich arbeiten...
2
Avatar
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer gerne mithelfen würden, aber , wenn sie etwas machen, von Ihren Frauen...
1
Avatar
Hallo zusammen bei uns läuft es wie folgt: Wir beide arbeiten zusammen 190 % wobei sind die 90 % bei mir Anwesenheitspfl...
2
Avatar
und ich dachte immer mein Mann tut zu wenig! Also wenn ich mir da teil Komentare durchlese......, echt übel teilweise:-(...
2
Avatar
Bei uns sieht es so aus: 4 Personen, 2 Kinder 10 und 6 Jahre alt, mein Mann und ich. Mein Mann arbeitet 100%, ich 70% Me...
2
Avatar
Hallo Leider nicht wirklich. Haushalt das schaff ich schon. Mir mein den Zwerg abnehmen, mal mit ihm rausgehen ohne , da...
3
Avatar
Was für eine Frage :-) natürlich soll der Mann mithelfen (wenn überhaupt noch einer da ist ;-)). Besonders bei der Kinde...
1
Avatar
Bei Kindererziehung half er mit, im Haushalt nur Kochen bei Besuch. Habe mir oft gewünscht, dass er nicht ein eigenes Ge...
0
Avatar
Selber habe ich keine Kinder. Wir würden es so machen, dass derjenige, der Vollzeit-Elternteil ist, auch die "Hausfrau" ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info