Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHöre seit einigen Tagen nicht mehr gut - was kann das sein?

2
0
Was kann das sein? Seit einigen Tagen höre ich nicht mehr gut, so als ob ich Watte im Gehörgang habe und ein Ohrenrauschen.
Weitere Themen finden zu
Gesundheit Medizin

6 Antworten

2
Vielleicht ist es nur ein Ohrpropf. Der Arzt kann es dir rausspülen, ist ein komisches Gefühl, aber tut nicht weh. Ich würde mal zum Arzt gehen. Für so was reicht auch der normale Hausarzt. Wenn du fest unsicher bist, dann gehe zu einem Hals/Nasen/Ohrenspezialist.
Ich musste es schon zweimal machen und merkte es immer dann erst, wenn ich plötzlich das Gefühl hatte, ich höre nicht mehr so gut.
1
Mir kommt da als allererstes eine Erkältung mit verstopften Nebenhöhlen in den Sinn. Oder auch ein leichter Hörsturz. Der kann auftreten bei sehr lauter Musik oder auch durch Stress. Es gibt auch Medikamente welche solche Symptome auslösen.
Wenn es Dich beunruhigt geh am besten zum Arzt, denn damit lässt sich nicht spassen. Gute Besserung.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ja das kann gut sein dass dies dann stressbedingt ist. Bitte geh zum Arzt und lass es abklären. Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung.
0
Musik höre ich keine aber einen Stress habe ich seit diesen Tagen, mein Mann musste sich einer Herzoperation unterziehen und gab mir noch die Schuld, warum ich Ihm sowas angetan habe. (Er hat grosse Schmerzen) Hätte ich Ihn aber nicht im Spital angemeldet , dann hätte das ein böses Ende genommen.
1
Gehörsturz ist gut möglich und gilt als Notfall. Je rascher behandelt wird, umso grösser sind die Chancen auf ein Verschwinden der Symptome.
Gute Besserung!
1
Am besten du gehst zum Arzt!
Gute Besserung
1
Ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung. Ich hörte auch schon nicht mehr richtig als ich einen Tubenkatarrh hatte, aber ich würde nicht zulange warten mit einem Arztbesuch.

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Was hast du für Medikamente genommen und wann war die ganze Sache vorbei? Meine Medis bringen überhaupt nichts.
0
Nasenspray und Lutschtabletten für den Rachen.
0
Oh, war es doch das gleiche wie ich hatte... Hast du ein Medi bekommen, zur Abschwellung? Gute Besserung
0
Gute Besserung Marlies.
0
War heute beim Arzt. Auch ich habe einen Tubenmittelohrkatarrh
1
Ich glaube du hast einen Ohrenpfropf.
Das hatte ich auch einmal.
Ist ziemlich unangenehm.:-/
Gute Besserung

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info