Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHypnosetherapie für Kinder - wer hat schon Erfahrungen gemacht?

2
0
Hallo

Ich habe einen Sohn (9) der ADHS hat. Er ist öfter aggressiv und hat in der Schule
des öfteren Probleme mit Kindern und ist unaufmerksam.

Nun habe ich von Hypnose für Kinder gehört.

Wer hat schon Erfahrungen gemacht und weiss vielleicht Adressen von Therapeuten?
Wie sieht es mit den Kosten aus?

Danke für die Antworten,
Weitere Themen finden zu
Gesundheit Therapie

15 Antworten

4
Avatar
Ich würde die Finger von der Hypnose lassen. Man kommt so mit den Mächten der Finsernis in Berührung. Vielleicht hast Du...
2
Avatar
Ich habe keine Erfahrung damit und weiss nicht ob ich es machen würde. Auf jeden Fall müsste es eine seriöse Person sein...
0
Avatar
Ich denke die Kosten wirst du selber übernehmen müssen. Hypnose ist in der Tat eine heikle Angelegenheit. Ich persönlich...
4
Avatar
Hallo Nadya Achtest du schon auf die Ernährung deines Sohnes? Viel Süsses, Farbstoffe und E Zusätze in der Nahrung und i...
0
Avatar
Hallo, Ich finde das eine sehr gute Idee und bin der Meinung das es helfen könnte. Da in der Schweiz das mit der Hypnose...
1
Avatar
Hallo liebe Nadya. Wenn dich alternatives Heilen anspricht empfehle ich dir folgende Seiten: www.gesund.ch , www.alterna...
2
Avatar
Nächsten Freitag, den 19. Sept., gibt es im Fernsehen eine Doku, wo das Thema Heilen mit Hypnose aufgegriffen wird. Auf ...
5
Avatar
Hallo Nadya Also ich bin für mich selber schon in die Hypnose gegangen und es ist nicht so wie man es aus dem Fernsehen ...
4
Avatar
Hallo Nadya Meistens haben die Leute, die negativ über Hypnose schreiben, einfach Angst. Oder es ist für diese Menschen ...
1
Avatar
Hallo Nadya suche im Internet mal nach Hypnokids.ch / Effretikon. Viel Glück Mandy
2
Avatar
Habe es bei meiner Tochter und mir ausprobiert. Minus CHF 300.00 (je Sitzung 150.00), Erfolg gleich 0.
1
Avatar
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der hypnose! Ich führe selbsthynose und hynose bei anderen durch! Das resultat: ma...
0
Avatar
Es gibt Kinder mit denen kann man nur mit Hypnose die Zähne flicken. Aber das ist ein anderes Thema. Behinderte Kinder u...
2
Avatar
Hallo zusammen, ich weiß von der Tochter einer Freundin (5 Jahre, leben in Schleswig-Holstein, bei Kiel) hier waren: htt...
0
Avatar
Hallo Nadya Ich kann dir sehr gute verstehen und kann mir vorstellen wie verzweifelt du bist. Mein Götti Kind 6 hat kein...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info