Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIch möchte ein Baby aber mein Freund noch nicht - jemand eine Idee?

3
0
Hallo ich möchte gerne wissen ob es nicht nur mir so geht..
Ich wünsche mir jetzt schon seit fast einem 3/4 Jahr ein Baby von meinem Freund...(Verlobten) er hat mir gesagt er möchte auch gerne ein Baby mit mir aber noch nicht jetzt er möchte zuerst noch hier und da und in die Ferien und so weiter, er hat selber schon ein Kind von einer anderen, und ich darf auch schon Baby Artikel und das gröbste Kaufen dass wir für ein Baby brauchen..
Aber er will einfach noch Keins, jedes mal wenn ich mit ihm darüber reden will wird er Böse oder Nervt sich, er versteht nicht das wen ich z.b eine Schwangere sehe oder ja dann werde ich traurig weil ich mir so sehr ein Baby wünsche.. hat jemand eine Idee wie ich mich ablenken kann bis es soweit ist oder sonst was.? Würde mich auf mehrere antworten freuen. Lg martina
Weitere Themen finden zu
Beziehung Kinderwunsch

16 Antworten

10
Avatar
Wie alt bist Du denn? Müsstest Du Dich langsam "beeilen"?
3
Avatar
Nein beeilen müsste ich mich nicht ich bin jetzt 23.. glaube von dem alter her könnte ich sicher noch warten..:)
7
Avatar
Ich finde es sehr wichtig dass man sich in einer Beziehung einig ist über Kinder, Zeitpunkt, Anzahl etc. Es ist schon of...
8
Avatar
Du musst hier ganz klar den Verstand walten lassen. Er sagt ja, dass er ein KInd mit dir will, nur noch nicht jetzt. Es ...
9
Avatar
Ich hatte auch den Wunsch mit 23 Mutter zu werden, mein Mann fand das jedoch zu früh. Wir haben dann zuerst ein Haus geb...
4
Avatar
Ich bin 25 und habe 2 Jungs im Alter von knapp 3 J. und 6 1/2 Monate. Ich wollte immer Kids haben, am liebsten auch früh...
3
Avatar
hallo ich war auch ca in deinem Alter als ich Kinder wollte, habe dan noch eine Ausbildung gemacht. Mein Freund und ich ...
4
Avatar
Ja, lenk dich ab, warum kannst du ja in den anderen Antworten lesen. Gibt es irgendein Interesse oder Wunsch, den du dir...
10
Avatar
Das mit der Weiterbildung finde ich eine super Idee. Lenk dich damit ab. Dann hast du vielleicht nicht das Gefühl Zeit z...
9
Avatar
Wieso kannst du dein Leben nicht einfach noch ohne Kinder geniessen? Du bist noch sooo jung! Ich bin 2 jahre älter als d...
4
Avatar
Hallo, ich kann Dich sehr gut verstehen.... mir ging es genauso wie Dir... Ich habe mit 23 Jahren geheiratet und wollte ...
0
Avatar
Hallo.... Ich bin 24 Jahre, mein Freund mit dem ich seit 7 Jahren glücklich zusammen bin ist 26 Jahre und ich habe seit ...
0
Avatar
Er oder du sollst 30 sein? Was sind denn seine Begründungen? Lebt ihr zusammen? Wie lange? Warum willst du ein Kind? Wil...
4
Avatar
Meine lieben jungen Frauen, die sich so sehr ein Kind wünschen: Ein Kind ist etwas wunderbares, doch ist es gleichermass...
0
Avatar
Sag deinem Freund dass du pillenmüde bist. Die Verantwortung für die Verhütung legst du in seine Hände. Mal sehen was er...
2
Avatar
Vier Jahre warten ist vernünftig und sollten drin liegen. Geniesse deine Zeit, reise, mache tolle Dinge, spart Geld, gen...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info