Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIch muss leider mein Kind abtreiben - was soll ich tun?

1
0
Hallo ich bin 30. Habe drei Kinder 8, 2, die jüngste. Wird eins. Jetzt hab ich gestern test gemacht und der positiv. Ich hab mit dem novaring verhütet. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Ich hab drei kaiserschnitte hinter mir und der operierende Arzt meinte ich sollte keine Kinder mehr kriegen weil meine gebärmutter würde es nicht aushalten und würde reisen. Beim letzte Kind hatte ich Glück gehabt, hätten wir länger gewartet wäre es zu spät gewesen. Was soll ich tun/ mein man will das ich abtreibe, weil er mich nicht verlieren will. Ich bin verzweifelt
Weitere Themen finden zu
Abtreibung Schwangerschaftsabbruch

29 Antworten

0
Avatar
Ich würde es mit deinem Arzt besprechen. Anbei soll dein Partner mit dabei sein. Ich habe beim 2. Kind einen Durchbruch ...
3
Avatar
Du musst nicht verzweifelt sein. Wenn dein Arzt sagt, dass Risiko sei nicht zu verantworten, dann hat er die Entscheidun...
1
Avatar
Der Teufel ist für abtreiben, Gott ist immer für das Leben. Vor Gottes Augen und auch von meinen Augen, wäre das Mord.
2
Avatar
Ich muss dazu sagen das ich in der 5 Sw bin. meine FA meinte ich soll bis Dienstag abwarten dann vorbeikommen weil Sie n...
4
Avatar
Unbedingt eine Zweitmeinung einholen! Mein Operateur und Chefarzt dieser Klinik hat mir gesagt, dass man bis zu fünf Kai...
4
Avatar
Liebe Schwangere Ein Kind nicht zu bekommen ist für eine Mutter immer schlimm. Lass dich bei deiner Entscheidung gut ber...
1
Avatar
Danke ihr lieben. Werde werde mich am Dienstag untersuchen lassen. Und wenn ich doch mich zu einer Abtreibung entscheide...
3
Avatar
Ich hab dir keinen Rat und kann deine Entscheidung nicht für dich treffen... was mich aber sehr verwirrt... Man wusste d...
4
Avatar
Hol auf jeden Fall eine Zweitmeinung ein. Ich kenne jemand die hat 6 KS ohne Komplikationen überstanden. Bei der letzten...
7
Avatar
du liebe mehrfachmami, deine unverhoffte schwangerschaft trotz verhütung, war doch sicher ein richtiger schock für dich!...
3
Avatar
Das ist eine ganz schwierige Entscheidung, es geht also entweder um Dein Leben oder um das Leben deines Kindes. Vielleic...
1
Avatar
Hallo ihr lieben. Adriana zu deiner frage nochmal. Ich war gestern bei zwei frauenärzten, die meinten das das risiko zu ...
4
Avatar
Nun, ich beziehe klar Stellung. Aglonman, wenn die Chance 30 Prozent ist, dass nichts passiert, würde ich persönlich auf...
1
Avatar
und ich würde Gott in mein Leben aufnehmen www.internetkirche.com Predigt: 3 Teil Gott wird 100% zu dir sprechen aber er...
0
Avatar
Hallo ihr lieben, hab gestern leider nicht mehr geschafft zu schreiben. Hatte gestern meinen FA termin und die ärztin me...
0
Avatar
hallo du liebe, hab schon nach dir geschaut, denn du gehst mir nicht aus dem kopf! erstmal eine frage, hast du gestern m...
0
Avatar
danke lg
3
Avatar
aglonman Du bist am verzeifeln weil du das Baby abtreiben lassen (musst) gleichzeitig gibst du Gott keine Chanche dass e...
1
Avatar
Ich kämpfe im Moment täglich darum, dass ich mein Baby nicht verliere und lebe 24 Stunden in Angst und Sorge und mir geh...
2
Avatar
Das Du aktuell "nichts" fühlst, ist vielleicht ein Schutzmechanismus. Ich denke die Gefühle werden schon noch kommen. Ic...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info